Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
P90 Akku
pedaa:
Erstellt von Zeus_932) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....
--- Ende Zitat ---
nicht lachen - das funktioniert wirklich!!! :Dalso ich hatte bei meiner Stock P90 die selben probleme mit den HC Magzinen ... erst nachdem die Tappetplate und der Nozzle getauscht waren gingen auch die HCs pipifein ... Du must halt nur schaun das die Magazine bis zum Klicken - es klickt dann laut und es l?sst sich auch schwerer drehen (Dann sofort aufh?hren zu drehen!!!) - aufgezogen sind dann solltest du ohne probleme zumindest 80 - 90 % der BBs rausbekommmen ohne das dus nochmal aufziehen mu? ...
ac!d!us:
das ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...
Crowner:
OK :) Danke f?r die Antworten leute, hab 1 Magazin schon etwa 5mal auseinandergenummen und ein wenig dran rum gebastelt, hat aber nix gebracht LOL werd mal eure tipps versuchen und n paar magazine an die Wand ballern :)Greez Crowner
Gienien:
Erstellt von AcidArrowdas ist bei vielen anderen HCs genauso *grad an die thompson-mags denk*draufhaun ist wirklich die einfachste l?sung...
--- Ende Zitat ---
Bei Thommy Mags hilft Putzen, Silikonspray durchblasen und 2-drei Fuellungeneinfach durchfeeden viel besser (und laenger! ) als draufhaun! :)
Crowner:
Hmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an ~_~
P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix !@#$ [ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln