Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Wo sollen wir am besten unsere Softguns kaufen?

<< < (6/9) > >>

SecuriTUX:

Erstellt von *Thereisnogod
Bis jetzt haben wir uns f?r eine AK-47, M-4 und ein P-90 entschieden (eine wissen wir noch nicht)...

--- Ende Zitat ---
Klingt OK.
Erstellt von *Thereisnogod
Von mir aus kanns ruhig eine paramilit?rische ?bung sein... gegen?ber von uns ist die Gendarmerie (von daher kenn ich unsere Kibrara*g*) au?erdem sind bei uns zahllose Schottergruben! Die Chance da auch nur von einem Bauern erwischt zu werden ist verschwindent gering!

--- Ende Zitat ---
Das hilft euch genau nichts, denn:
1. Wenn jemand euch anzeigt, muss das aufgenommen & weiterverfolgt werden.
2. Irgendwem f?llt soetwas immer auf und zeigt das an - passiert quasi bei nahezu jedem Spiel (nur das wir Vereinsdeckung und Rechtsschutzversicherung haben)Ausserdem schadet ihr damit allen incl. euch selbst, denn genau solche illegalen Spiele werden einmal der Grund sein um Airsoft ganz abzuschaffen.

Zeus_93:
bittebittebitte .... nicht ohne vereinsdeckung spielen ..... gibt genug vereine, die auch bereit sind (gib mal im google sas oder scso ein), sowas zu decken .... aber ohne vereinsdeckung is echt nciht gut und bringt euch, uns und vielen anderen leuten ganz viel ?rger, ....

Thereisnogod:
Hey keine Angst! Wir werden ja nicht nur in Schottergruben, sondern auch auf Privatgel?nde spielen... da wird uns wohl kaum jemand sehen bzw anzeigen! ^^ Wo kein Kl?ger da kein Richter... *g*Ach ja: Ich glaub eure Zeit hier im Form stimmt nicht ganz!
[ge?ndert von Thereisnogod am September 17, 2004, 15:32:58 Nachmittag]

In-XS:

Erstellt von ThereisnogodHey keine Angst! Wir werden ja nicht nur in Schottergruben, sondern auch auf Privatgel?nde spielen... da wird uns wohl kaum jemand sehen bzw anzeigen! ^^ Wo kein Kl?ger da kein Richter... *g*Ach ja: Ich glaub eure Zeit hier im Form stimmt nicht ganz! [ge?ndert von Thereisnogod am September 17, 2004, 15:32:58 Nachmittag]

--- Ende Zitat ---
hmm ... ich w?rd sagen es ist gescheiter nur auf dem privaten gel?nde zu spielen ... und wenn schottergrube, dann mit einverst?ndniserkl?rung oder mietvertrag vom besitzer ... glaubt mir der ratschlag is nur zu EUREM schutzbez zeit ... auf de paar minuten kommts dir an ? ... wenns bei dir mehr als a stund ist dann w?rd ich mal die zeitzone einstellen ;)

Thereisnogod:
Jo wir passen schon auf... wir kennen da jemanden der recht viel Grund hat... mal schaun was sich da machen l?sst! =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln