Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

M16A1 auf 360fps...

<< < (6/8) > >>

NightHunter:

Erstellt von SatschBedingt durch den k?rzeren Lauf der XM sind die FPS-Werte anders ;)

--- Ende Zitat ---
*lol* Unterschied sind maximal 5 Fps den so viel ist der Lauf a wieder ned l?nger Ich habe bei meiner M16 eine Systema M100 feder und Metallager eingebaut und bin auf knappe 340 Fps ,allerdings muss man dazusagen das bei Systema die Fertigungsunterschiede h?her sind als bei anderen Federn ,habe auch schon erlebt eine M100 in einer M16 die dann knappe 380 Fps hatte .Auf der sicheren Seite bist auf jeden Fall wenn du dir entweder eine M100 zulegst oder wie In-Xs schon geschrieben hat einen neuen Piston Head .
Zu einem anderen Motor rate ich dir pers?nlich nicht ,die ROF steigt zwar aber dementsprechen schneller sind deine Mags leer und die Internals werden auch wesentlich mehr beansprucht durch die h?here drehzahl .
9,6 Volt Akku muss auch ned unbedingt sein ,ich selbst verwende einen 1700 mAh 8,4 Volt akku und der reicht vollkommen .

ac!d!us:

Erstellt von NightHunter
Zu einem anderen Motor rate ich dir pers?nlich nicht ,die ROF steigt zwar aber dementsprechen schneller sind deine Mags leer und die Internals werden auch wesentlich mehr beansprucht durch die h?here drehzahl .
9,6 Volt Akku muss auch ned unbedingt sein ,ich selbst verwende einen 1700 mAh 8,4 Volt akku und der reicht vollkommen .

--- Ende Zitat ---
genau!also eher noch einen 9,6V akku verwenden, als einen schnelleren motor....au?er man hat lust sich mit edelteilen einzudecken *g*

Stophus:
aaaalsoo, ich werd mir jetzt die m100 bestelln und einen 9.6V akku und fertig.
wenn ich einen piston head bestell, nehm ich da besser den silicon oder den aus aluminium??
und brauch ich da einen anderen piston dazu?

NightHunter:

Erstellt von Stophusaaaalsoo, ich werd mir jetzt die m100 bestelln und einen 9.6V akku und fertig.
wenn ich einen piston head bestell, nehm ich da besser den silicon oder den aus aluminium??
und brauch ich da einen anderen piston dazu?

--- Ende Zitat ---
Silicon Piston Head ,aber wozu brauchst den wenn du eh eine M100 Feder bestellst oder willst die Xm auch gleich tunen ?Nein du brauchst keinen anderen Piston .

SecuriTUX:
*hust* ein schneller Motor ist schon von Vorteil, da er die Verz?gerung zwischen Abzug ziehen und BB verl?sst den Lauf deutlich verk?rzt! Die Internals werden marginal mehr belastet, da die Kr?fte die selben bleiben. Naja und der Muniverbrauch h?ngt vom Benutzer ab ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln