Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
M16A1 auf 360fps...
In-XS:
... aber mit an mini akku braucht an an andern motor gor ned denken ... also erst ab 1500mAh is sowas zu empfehlen
NightHunter:
Erstellt von SecuriTUX*hust* ein schneller Motor ist schon von Vorteil, da er die Verz?gerung zwischen Abzug ziehen und BB verl?sst den Lauf deutlich verk?rzt! Die Internals werden marginal mehr belastet, da die Kr?fte die selben bleiben. Naja und der Muniverbrauch h?ngt vom Benutzer ab ...
--- Ende Zitat ---
Da wir aber Airsoft spielen ist es meiner Meinung nach genau wurst ob das Kugerl einen Bruchteil einer Sekunde schneller rauskommt oder ned . ;)
SecuriTUX:
Airsoft ist ein schnelles Spiel, da m?ssen auch die BBs schnell raus ;)
NightHunter:
Erstellt von SecuriTUXAirsoft ist ein schnelles Spiel, da m?ssen auch die BBs schnell raus ;)
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich dir so manchmal zusehe wie du mit deinem Bauch da im Wald herumkugelst ,frage ich mich was daran schnell sein soll ? *lol* :D
SecuriTUX:
Erstellt von NightHunter
Also wenn ich dir so manchmal zusehe wie du mit deinem Bauch da im Wald herumkugelst ,frage ich mich was daran schnell sein soll ? *lol* :D
--- Ende Zitat ---
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen! Dein Bauch ist so gross geworden, da? du es nicht mehr bis zum Wald schaffst. :D :D ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln