Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
Welche Sniper???
bender:
jaja des is schon h?ufig gfragt worden aber weils so sch?n warnun ja ich wei? noch nicht wenn es eine sein sollte dann nur ne spring und da hab ich gleich ans l96 von maruzen gedacht oder das VSR10 GS
oder was is denn die besste ? wenn die frage gestellt wird maximale leistung bei minimalen aufwand???was kann man mir zum l96 sagenklar das vsr10 is sicher noch am erschwinglichsten ich hab aber keinen bock noch nen 1000er an tuning reinzusteckenalso kann mir einer a bisserl was ?bers l96 sagen
SecuriTUX:
Beste Leistung f?r das geringste Geld in Bezug auf Sniper: Marushin M1 Carbine (auch wenn es wie keine Sniper aissoeht)VSR-10 ist aber sicher auch eine g?nstige Wahl - geringer Kaufpreis und auch die Tunings kostet nicht allzuviel -> Zeus & In-XS fragen, die haben soetwas ...
In-XS:
Erstellt von SecuriTUX
VSR-10 ist aber sicher auch eine g?nstige Wahl - geringer Kaufpreis und auch die Tunings kostet nicht allzuviel -> Zeus & In-XS fragen, die haben soetwas ...
--- Ende Zitat ---
ja is ganz brauchbar, wenn du bereit bist etwa das selbe wie den kaufpreis in tunings zu investieren ;)
Zeus_93:
vsr, und was du brauchst:
VSR (logisch)
tuninglauf is zu empfehlen
feder
spring guide
piston sear
spring guide stopper
evtl. airseal piston
geht bis zu 550 fps, ....
Torpedo:
Ich bin nach wie vor daf?r, Luftdruckwaffen (mit Stamperln) als Sniper zuzulassen. Denn Sniper gibts im Airsoft nicht wirklich. Oder kann jemand was anderes berichten? Man hat einfach nicht das richtige Verh?ltnis Reichweite/Treffsicherheit um wirklich in der Rolle eines Scharfsch?tzen zu spielen. Es gibt nur Airsoftwaffen bzw getunte AS Waffen, mit denen man auf die Standardentfernung besser trifft oder halt bei gleich schlechter Trefferlage eine gr??ere Reichweite hat. Den Effekt "they never knew what hit them" gibt's nicht und wenn doch, dann gibts immer einen Beidl, der den Treffer ignoriert, "weils ja nicht sein kann".Da? Lufdruckwaffen bereits kein Spielzeug mehr sind sondern (auf AS Veranstaltungen verbotene) Waffen, ist mir schon klar und viel zu gef?hrlich ist das auch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln