Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
Systema Full Tune up Kit
SecuriTUX:
Vom FTK muss ich auch abraten, da es zwar in Summe billiger ist als die Einzelteile, daf?r aber wichtige Teile nicht enthalten sind und daf?r unwichtige mitgeliefert.Generell sind einige (aber nicht alle) Teile von Prometheus zum empfehlen. Guarder ist meistens eine gute Wahl.
pedaa:
hmmmmm ... nun wegem dem FTK mu? ich mir nochmaligst ?berlegen, nicht nur wenn es im prinzip eh ein bledsinn is auch wegen meinen rapid schwindenden Geldmitteln :)
In-XS:
Erstellt von pedaawie was wann? bitte gleich sagen bevor ich da hundert euro sinnlos vernichte - ich hab eigentlich vor die AEG nur 1 x und sonst nie wieder auseinanderzunehmen ...
--- Ende Zitat ---
naja irgendwie hat er des systemazeug in seiner puffn beim ersten einsatz gschrottet *gg*bin auch der meinung feder, lager und eventuell einen andern pistonhead (um die bewegte masse zu veringern) reichen voll aus.
naja und a tuninglauf bringt noch einiges (bei mir aber eh egal, da i damit ah ned mehr oder weniger treff *gg*)
spiller:
@ xal ja dann musst mal deine tomaten von den augen nehmen *fg* :D
In-XS:
komisch... ma sagte mir brillenputzen sollt f?rs erste mal reichen *gg*n? schm?h ohne ... der unterschied bei einem spiel is minimal ob tuninglauf oder ned .... da bewirken 5km/h windgeschwindigkeit deutlich mehr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln