Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Betriebskosten von GBBs senken

<< < (3/6) > >>

Gundalf:
Das Gl?ck hab ich nicht... hab in den letzten Monaten bereits meine vierte Flasche angerissen...
Das heisst ich h?tt mir schon so einen Adapter mitsamt 3 Propantanks leisten k?nnen.
Klar, es macht nicht sooo enorm viel aus, aber langfristig gesehen machts schon einiges aus, weil immerhin kostet so ein Propanflascherl ca 3-4 Euronen.
Greengas ist nicht unter 10 f?r eine Literflasche zu haben.
Somit h?tte ich mir bereits ein wenig Geld gespart. Und selbst wenn ich mir pro Jahr nur ein Mag mehr leisten kann davon - es bringt was.
Mal ganz davon zu schweigen, da? ich Propan in jedem Baumarkt krieg. Greengas krieg ich nur auf Bestellung oder beim Schunko (und dort setz ich keinen Fu? rein)...

ac!d!us:
du wirst einmal das musterbeispiel eines ?konomischen airsofters :D *thumbsup*

Gundalf:
Jaaa, wenn ich einmal gro? bin %)

Cmdr.Psyco:
naja passt ja eh die ?berlegung, nur so viel verbraucht hab ich eigentlich auhc net ...abgesehn davon hab ich noch genug gas auf vorrat ... also so schnell geht mir das noch net aus ... :)

HellSpawn:
finde das teil sehr sehr interessant, vor allem wenn ich daran denke wieviel gas ich alleine durch "ohne bbs durchs zimmer schiessing" mit meinen ganzen gaswaffen verbrauch. w?r sofort dabei. btw das ende von den video ist echt geil.nur bekommt man solche gasflaschen eh auch bei uns (zugegebenerma?en hab ich noch nie eine propangasflasche gekauft)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln