Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Betriebskosten von GBBs senken

<< < (5/6) > >>

Cmdr.Psyco:
und heute bei mcdonalds, die neue McMarui, mit den neuen McGears und McInnerBarrel Pommes zum herausragenden aktionspreis von nur 349,90?

Gundalf:
So fettig wie manche Guns aus der Schachtel sind, k?nntens eh fast von McD sein :D

Bonkers:

Erstellt von GundalfWas wissen wir ?ber Cooldown in Magazinen und Dichtungsringen an den Valves??? ;)
Denk bitte gar nicht erst an das was Du da grade geschrieben hast... Es wird wehtun. Der Knarre n?mlich...

--- Ende Zitat ---
Das muss ja kein Dauerzustand sein, es w?re nur mal Interessant was man da f?r FPS Werte rausholen k?nnte. Sofern die dichtungen in den Magazinen genormte Dichtungen sind hab ich kein Problem die gratis zu bekommen. Bei mir in der firma gibts so ziemlich alle Dichtungen in jedem Material. Ned nur die standard Gummi Dichtungen sondern auch Silikon und bessere und sauteure :D

Gundalf:
W?r interessant, aber allein wenn ich mir die seltsame Form der Gummidichtungen an den Stellen der Magazine ansehe, wo das Gas austritt und ins Valve der Gun kommt, bezweifle ich, da? ihr die in der Firma habt. Aber so ringf?rmige Dichtungen sollten kein Problem sein. Klar w?rs interessant, was man EINMALIG dabei rausholen kann, allerdings k?nnte das bedeuten, da? man dann halt ein Mag komplett zerlegen und neu abdichten m?sste. Obs das wert ist, muss Du wohl selbst entscheiden. Als praktikable L?sung f?llts auf jeden Fall mal leider aus. Obwohls nat?rlich genialst w?re, weil so ein Kompressor w?re eine absolut einmalige Anschaffung.

Gundalf:
Auch grade ein Review von einer fr?heren Version des Propan-Adapters gefunden. Von Meister Arnie h?chstpers?nlich. :phttp://www.arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/reviews/ai_propane_adapter/ai_propane_adapter_review.htmBin jetzt absolut ?berzeugt, da? ich mir am besten gleich 2 von den Dingern kaufen werde. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln