Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
AEG-welches-vor und Nachteile?
straycat:
falls jmd von euch interesse an einer p90 hat soll er mal das->http://airsoft.dot.at/forum/showthread.php?s=89814dc81acc502d87a1864ad89f510f&postid=153375#post153375 anschaun.
interessensbekundungen am besten per mail an mich oder hier
Uriel:
Wird gemacht, ich stells gleich im Forum, unter www.blackmesa.de.cx rein!Wenn ihr wollt, k?nnt ihr ja mal vorbeischaun!
SAZ: Softair Zwettl is nat?rlich das Topic f?r Softair zeugs!
Uriel:
Hab mich mal so umgschaut, auch bei bmi! Aber waah, des Beamtendeutsch is echt ned zum aushalten oida! Waah, da griagst echt an Vogl.
Aber was ich wissn wollt und was i da irgendwie ned rauslesn k?nnen hab, is ob die Anmeldung vo am Verein Anmeldegeb?hr kostet?
Und wenn ja, wieviel diese betr?gt? Das w?re n?mlich ein sehr wichtiger Grund!
Und wenn ma zum Beispiel an Privatwald hat und keine Einnahmen macht, dann muas ma a ned irgndwie nu was Blechn und si mid da Steuerbeh?rde auseinandersetzn oder, wie l?uft des da ab?
Danke
M.f.G.
Uriel
Uriel:
Wisst ihr ob ich f?rs G36C das ja Ris hat, f?r ein Reddot mounting rings brauch oder ned?
danke
ac!d!us:
Orginal von Uriel
Wisst ihr ob ich f?rs G36C das ja Ris hat, f?r ein Reddot mounting rings brauch oder ned?
danke
--- Ende Zitat ---
kommt aud Reddot an, es gibt welche die brauchen ringe, habens in der verpackung schon dabei einige habens integriert, erkennt man eh leicht an den bildern bei den retailern
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln