Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

M1 Carbine

(1/5) > >>

Sunshine:
hi!
ich h?tte da mal ein paar fragen zum M1 Carbine:1) Kann man einen Originalen Schaft eines Carbines mit dem Schaft der Marushin NBB tauschen ohne viel herumzubauen?
2) Hat wer ein paar links wo ich Original Sch?fte (Teile) f?r den Carbine herbekomme? (au?er egun und CDS Ehrenreich)so daweil fallen mir keine weiteren fragen ein
wenn ich wieder welche habe melde ich mich
danke schon mal im vorraus!

Torpedo:
Was ist so schlimm am mitgelieferten Schaft? Ist der Dir zu leicht? Besser als Holz Imitat, finde ich.

Satsch:
CDS Ehrenreich und Egun sind leider die einzigen Orte wo man Teile f?r den M1 Carbine bekommt zu vern?nftigen Preisen.
Ich w?rde es auf jeden Fall mir zweimal ?berlegen diese Arbeit mir anzutun und einen Originalschaft anzubauen. Zu umst?ndlich und mit zuviel Arbeit verbunden

Sunshine:
ja der echte Schaft ist sicher ein bisschen schwerer
aber wenn satsch sagt das es zu viel arbeit ist dann lass ich es mal liebernaja aber trotzdem ein dankesch?n f?r die schnellen antworten

Sunshine:
ein freund hat mir gerade erz?hlt das das carbine mit einem zweibein gut ausschauen soll.
ich hab noch nie ein carbine mit einem zweibein gesehen und kann es mir deshalb nicht vorstellen wie das ausschauen soll
was haltet ihr davon?
und wo bekommt man so ein zweibein her?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln