Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

StG- Laufgriff

(1/4) > >>

Nightwolf:
Jetzt ist es so weit: Der Laufgriff bei meinem StG 77 ist abgebrochen, und ich mu? mir einen neuen kaufen...Also meine Frage:
a) Was kann das kosten
b) Wie montier ich den neuen?

Bär:
Von dort, kostet 30 ?:http://www6.wargameclub.com/pcart/shopper.php?itm=TM-PT-AUG-ST40_cat_Marui%20AUG%20Parts&PHPSESSID=754d1c6f08ec62a11c9b500a8e36c01d
Und den montierst so wie du den alten runtergnommen hast, nur halt umgekehrt *gg* [Editiert durch Tarkin am Montag, Mai 12, 2003 @ 21:02]

Torpedo:
Ich sag nur Suchfunktion Du verdammter Noob! Bleib bei Deinen CS Kiddies oder schau auf blowback.de, dort gh?rst hin, Du Sch?ttler. *hehe**whoops* falsches Forum, dachte ich bin auf der airsoft.dot.at Seite. *fgg* :D

Satsch:
Vergiss es einen gr?nen zu bekommen. Du kriegst meistens wenn nicht sogar immer nur die h?sslichen schwarzen.

Bär:

Orginal von Torpedo
Ich sag nur Suchfunktion Du verdammter Noob! Bleib bei Deinen CS Kiddies oder schau auf blowback.de, dort gh?rst hin, Du Sch?ttler. *hehe**whoops* falsches Forum, dachte ich bin auf der airsoft.dot.at Seite. *fgg* :D

--- Ende Zitat ---
Applaus :D @Satsch: Den alten Griff kann er ja wiederverwerten, ihm wird ja maximal die Montage zum Lauf abgerissen sein...es sei denn, der Sch?ttler ( (c) by Torpedo) hat sich draufgesetzt und der Griff ist in 1000 kleine Plastikteile zersprungen :D ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln