Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Marushin M1 Mini Review

<< < (2/3) > >>

Torpedo:

Originally posted by SecuriTUXEinfach hinten auf den silbernen runden "Knopf" dr?cken ... Bei voll gef?llten Mag geht das aber sehr schwer, daher nehme ich immer einen dickceren Inbus zu Hilfe.

--- Ende Zitat ---

Genau. Und bei der Gelegenheit hat sich der O-Ring Richtung Regal verabschiedet. Drum frag ich nach einer anderen L?sung.

SecuriTUX:

Originally posted by SecuriTUXEinfach hinten auf den silbernen runden "Knopf" dr?cken ... Bei voll gef?llten Mag geht das aber sehr schwer, daher nehme ich immer einen dickceren Inbus zu Hilfe.

--- Ende Zitat ---

Erstellt von TorpedoGenau. Und bei der Gelegenheit hat sich der O-Ring Richtung Regal verabschiedet. Drum frag ich nach einer anderen L?sung.
--- Ende Zitat ---
Nein die L?sung ist an sich korrekt - mir ist noch bei keinem der drei Magazine etwas davongeflogen - am besten zerlegst du das Magazin und baust es wieder zusammen. Vielleicht ist irgendwas locker so wie bei meinem M1 Carbine .... Marushin = lockere Schrauben

Torpedo:

Originally posted by SecuriTUX
Nein die L?sung ist an sich korrekt - mir ist noch bei keinem der drei Magazine etwas davongeflogen - am besten zerlegst du das Magazin und baust es wieder zusammen. Vielleicht ist irgendwas locker so wie bei meinem M1 Carbine .... Marushin = lockere Schrauben

--- Ende Zitat ---

Das hat ja nichts mit lockeren Schrauben zu tun. Der O-Ring ist ja blo? oben in die Gaszuf?hrung hineingedr?ckt. Der schlie?t die Verbindung zwischen Mag und "Druckschleuse" im Gewehr.Und er kann bei zu gro?em Druck beim Ablassen davonfliegen. Was anderes ist es vielleicht, wenn sich nicht mehr viel Gas im Mag befindet.Also ist das hier halt als eine Warnung zu verstehen. Werd mal schauen, obs bei uns solche O-Ringe einfach zu bekommen gibt, weil ich seh die schon verduften.

Torpedo:

--- Zitat ---~~~ Wer sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~~~
--- Ende Zitat ---

Au?er einem O-Ring vielleicht. *g*

Torpedo:

Originally posted by SecuriTUX
Fazit: Einen neuen M1 Carbine gleich zerlegen und zusammenbauen, dann erpsart man sich einiges an ?rger. btw. Hat er mit
--- Ende Zitat ---

Ist das deppensicher oder mach ich das lieber bei Gelegenheit unter Deiner Aufsicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln