Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Prometheus Feder Test und ROF Frage

(1/2) > >>

SecuriTUX:
Folgendes Setup:KM 285mm 6.04 inner Barrel (MC-51)
Systema Highspeed-Gears und Bearing Bushings
Prometheus M110
TM EG1000
2000mAh NiCa Large Akkuliefert 330 FPS @ 0.20g BBsAllerdings scheint die ROF so hoch zu sein, da? aus dem HC nur Br?sel kommen. Mit den LCs funktioniert das ganze einwandfrei.Meine Frage ist das die ROF, da? die HCs streiken oder ist etwas anders kaputt?

SecuriTUX:
Die ROF scheint es nicht zu sein - hab den EG700 wieder eingebaut, wodurch das ganze deutlich langsamer geworden ist, aber das Problem ist das selbe. LCs funktionieren, HCs schreddern die BBs.Der einzige Punkt beim Umbau bei dem ich mir nicht sicher bin, ist die Rchtung in der die Feder eingebaut geh?rt. Sie ist asymetrisch und auf einer Seite enger gewickelt als auf der anderen.

ac!d!us:
vermutlich geh?rt die seite mit den engeren wicklungen beim spring-guide, kann ich aber auch nicht bestimmtheit sagenda sie enger ist, ist die federkraft glaub ich geringer, die gegen den spring guide dr?ckt beim entspannen und zuerst werden der weiter auseinanderliegende federnpart zuerst mit der ganzen kraft des motors gespannt und erst dann der engere, denn da ist der motor schon am limit nehm ich an und da freut er sich sicher um die geringere spannkraft, die er jetzt noch zu bew?ltigen hatsoviel zu meinen gedankengang *g* - hat mich auch schon immer genauer interessiert

In-XS:
ja engere seite beim spring guide .... umgekehrt ergibt des totzdem sicher kan bb-schredda... des problem mu? wo anders liegen ;)

SecuriTUX:
@Acid, In-XS: Ihr habt recht.http://airsoft.dot.at/forum/showthread.php?s=&postid=283334#post283334

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln