Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Marui Discharger

<< < (2/3) > >>

Torpedo:

Originally posted by AcidArrow
hatte eh mal einen anderen gscheiten entlader

--- Ende Zitat ---

Ich verwende nach wie vor eine kleine Halogenlampe. Entladen am besten am Abend oder unter der Bettdecke, dann merkt man schnell, wenn es soweit ist. ;)

SecuriTUX:

Erstellt von TorpedoIch verwende nach wie vor eine kleine Halogenlampe. Entladen am besten am Abend oder unter der Bettdecke, dann merkt man schnell, wenn es soweit ist. ;)

--- Ende Zitat ---
*lol* - nicht auf dumme ideen kommen

ac!d!us:
eben auf sowas will ich nicht setzen, ich steck das teil an und vergesse es dann gern und am n?chsten hats einen *huch*-effekt *gg*beim marui entlader gibts das glaub ich auch, leichtes glimmen der led...naja, aber auch da hei?ts daneben hocken bleiben

In-XS:
?hmm... solangs large ni-cd akkus san kannst de ruhig tiefentladen... dann brauchst dus ned ausgleichsladen *fg* ... ni-mh darfst ned tiefentladen de san dann wirklich hin.... aber ni-cd ned... hab 3 jahre alte akkus die im rc-bootsbereich etwas mehr belastet werden (45A dauerstom ?ber 3-4min) als in an aeg und de werdn jedesmal zum lagern oder vorm neu aufladen tiefentladen *gg* .... die funkt. immer no supa

ac!d!us:
yeppie---totale verwirrung *g*also entweder ich kauf mir wieder einen entlader oder ich machs im prinzip wie bisher....einfach liegen lassen bis zum n?chsten spiel und am tag davor entladen, laden und fertig :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln