Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

CA M15 & PDI 120%

(1/5) > >>

Charliemike:
leute ich steh vor einen r?tzel - ich hab zwei nagelneue M15A2 aufger?stet und in beide eien PDI 120% eingebaut und beide haben nach dem Umbau nur mehr 250-260fps - in einer gun wurde ausser der feder noch der piston und pistonhead getauscht, in der anderen blieb au?er der feder alles so wie es war.
ich hab die pdi-federn schon in andere guns eingebaut und ?berall war ich zwischen 340 und 360fps deshalb bin ich im momet ziemlich ratlos, mit der orginalfeder von CA hatten die dinger ca 280fps.
hat irgendjemand von euch eine idee woran es liegen kann ich sollte die dinger bis zum 18. fertig haben :(

SecuriTUX:
HopUp Gummi verutscht/gerissen?
Cylinder innen (nach-)gefettet (=dichtung) genug?Probier mal ein paar Magazine "rausrotzen" - siehe meine thread.

Charliemike:
ich versteh die welt nicht mehr - ich hab in die eine aeg gerade wieder die orginal feder eingebaut und damit komm ich gerade mal auf 220 fps.
der hop-up gummi ist ok den hab ich zwei mal kontrolliert, den zylinder hab ich auch frisch eingefettet und ich bin mit meinen latein langsam am ende.
hab auch probeweise mal eine M120 eingebaut die ich noch von fr?her herumliegen hatte und die wird mit einen 8,4V Akku nicht mal komplett aufgezogen - das hat mit einer alten TM best?ckten Gearbox allerdings problemlos funktioniert.

SecuriTUX:
Ich hab ein ?hnliches Problem mit einem G3 gehabt - da sind die FPS nach dem 4ten oder 5ten HC erst wieder normal gewesenhttp://www.ascn.at/cgi-bin/forum/cutecast.pl?&forum=17&thread=511

Charliemike:
ich ?berleg grad wo ich auf die schnelle ein paar hcs "rausrotzen" k?nnte - in der wohnung geht das doch recht schwer...
welches fett verwendet ihr f?r den pistonhead& zylinder normalerweise?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln