Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

CA M15 & PDI 120%

<< < (3/5) > >>

Charliemike:
ok ich hab gestern abend beide aegs nochmal zerlegt das alte fett entfernt und alles neu geschmirrt (mit d?mpfer?l und teflonfett) und anschliessend hab ich wieder gemessen - das rifle hat jetzt die erwarteten fps nur der carbine grundelt imemr noch bei knapp ?ber 260fps herum :(
ich werd jetzt schauen das ich irgendwie ein paar hi-caps verschiessen kann ohne das meine nachbarn auf die palme steigen und dann nochmal messen.lustigerweise hab ich das problem jetzt nur mehr auf der gun wo der piston samt head noch der orginale von CA ist.

SecuriTUX:
Na sehr fein - aber du kannst beruhigt sein - Ich h?tte auch gerne eine genaue technische Begr?ndung warum sich die FPS zeitweise so eigenartig verhalten.

In-XS:
ich sag nur komisch komisch .... einzigen erfahrungswert was ich noch mit ca puffn hab is: wenn sich des hopup im geh?use ned gegen die kleine feder am hopup bewegen kann gehns ah ned gescheit oder gorned ... hoffe des war jetzt verst?ndlich genug ausgedr?ckt *g*

Charliemike:
ha? i versteh nur banhhof :?

Charliemike:
ich hab zwar noch imemr nicht verstanden was der martin meint aber ich hab jetzt mal die beiden guns verglichen. beim rifle wo die fps passen sitz die hop-up unit bombenfest und l??t sich nicht bewegen, beim carabine l??t sich die ganze unit 2-3mm vor und retourschieben - kann es daran liegen? ich dachte eigentlich das das nichts ausmacht da ein eingelegtes magazin die unit sowieso in die richtige position zwingt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln