Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
CA M15 & PDI 120%
In-XS:
de guns mit metallhopup betrifft des ned.... nur die mit dem geteilten plastikhopup. zb. in paladin sei TC ist die fixierung des laufs im hopup gebrochen, wurde geklebt und dann konnte es sich im geh?use der gun nichtmehr bewegen -> meist 2 kugerl gleichzeitig im lauf -> um die 200fps. dann hab i die klebestelle abgefeilt, die hopupunit lies sich im geh?use wieder bewegen -> feedingproblem weg -> fps passen wieder
Charliemike:
hmmm ich hab bei beiden guns das metall hop-up - ich werd mal schauen ob ich es irgendwie fixieren kann und dann nochmal messen - langsam gehen mir n?mlich die ideen aus :(
kann es sein das ich die kabeln zum akku (die beim carabine ja beim hop-up vorbeigehen) irgendwie falsch verlegt hab und die jetzt st?ren? ich mu? zugeben das ich beim ersten zerlegen nicht so genau aufgepasst ahb wie die kabeln drinnen waren und sie jetzt "nach gef?hl" eingebaut hab
In-XS:
m?glich schon .... aber wie gesagt bei der metallhopupunit is des was ich beschrieben hab sowieso ned zutreffend ... andere frage haben de guns plastik oder metall nozzles ?
Charliemike:
die haben beide plastik nozzles
In-XS:
sehr gut ... denn de messingdinger san a dreck, weil wenn ned gescheit geschmiert, dann hast da auch an druckverlust ... also mir fallt jetzt auch nix mehr ein .... sorry
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln