Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
frage wegen akku entladen
Buick:
;) erstens wieso geh?ren NiCd akkus zum lagern entladen ?wenn die beim conrad geladen in der verpackung angeboten werden ?meine frage warum ich eigentlich schreibe ist was f?r einen wiederstand mu? ich zwischenschalten wenn ich mit einem 12v 0.16A L?fter motor vom pc entladen m?chte ?
lol der h?ngt jetzt seit 5 stunden am 1600Mah akku und macht keine anstalten aufzuh?ren gggg
hab jetzt noch ne h4 birne mit 90/100 watt drangeh?ngt sonst sitz ich die ganze nacht.Liebe Gr??e Buick
Satsch:
Aufpassen beim Entladen. Nicht das du den Akku tiefentl?dst und er dann hin ist.
Buick:
:D deswegen frag ich ja wenn der wiederstand gro?genug ist sollte er ja rechtzeitig aufh?ren sich zu drehen und mit einer lichtschranke trent er dann automatisch die leitung gggggg
weis e es gibt entlader zu kaufen aber ich hab das ganze zeugsl daheim liegen gg
Liebe Gr??e Buick
In-XS:
schalt a 55W autobirndel als widerstand dazwischen ... dann wirds ned nur warm sonder auch hell ... btw... dann k?nntest auch an lichtsensor zur abschaltung verwenden *gg*
In-XS:
Erstellt von SatschAufpassen beim Entladen. Nicht das du den Akku tiefentl?dst und er dann hin ist.
--- Ende Zitat ---
dann w?ren meine large akkus alle schon etwa 50-100 mal hin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln