Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
Erste Schritte / First Steps
SecuriTUX:
Airsoft = R?uber & Gendarm f?r Erwachsene.Was ist am Wochende besser: In der Disco niedersaufen oder im Wald herumlaufen und Airsoft spielen? (Beides geht nur schwerlich an einem WE)Manche wollen oder k?nnen das nicht verstehen ... man muss ich an manche Aussagen gew?hnen.Jaja .DEland hat die strengsten Gesetze und die meisten Amokl?ufer ... trotzdem solltest du dich daran halten, weil sonst sind dort bald wieder alle Airsoft verboten ... wie das vor kurzer Zeit noch war.
dadeppa:
Also stimmt schon mit den Gesetzen hier... einfach nur streng & strickt.
Ich hab nun mal einen Typen aus meiner Klasse angesprochen, der Wohnt in Holland ( ist ja net weit weg von mir, wohne bei aachen ) und der sagt mir dann was da so alles im bezug auf softair abgeht.
Wenns da auch so schlimm ist, ich bin ja auch in 10 Minuten in Belgien mit dem Fahrrad ;)
Hab auch mal ein paar in deutschland zugelassene waffen mit "F" gefunden.
http://www.teutenberg-werl.de/media/m15a4car.jpg <= M15 A4 Carbine ( Armalite ) ( Hrst.: Classic Army )
http://www.teutenberg-werl.de/media/G36C.jpg <= G 36 C ( Hrst.: Marui )Naja, ne manuelle MP, ne steyr aug.... ist sowas was "gutes" ?Anders gibts kaum sch?ne hier .... Jedenfalls die, die zugelassen sind !@#$
mfg, und danke f?r die bisherigen antowrten,
Andreas[ge?ndert von dadeppa am Mai 18, 2004, 17:57:24 Nachmittag]
[ge?ndert von dadeppa am Mai 18, 2004, 21:43:17 Nachmittag]
SecuriTUX:
Auf lange Zeit wirst du mit den manuellen keine grosse Freude haben, da ist es besser du nimmst das Geld und gehst mit deiner Freundin in's Kino.Sowohl die CA M15 als auch TM G36C sind sicher keine schlechte Wahl. Was ich jedem AS-Starter empfehle: ein bisschen Kleingeld (ca. ? 50 -100) als Reserve zu haben da doch ab und zu ein Teil kaputt wird oder man sich noch ein kleines Extra g?nnen will.
dadeppa:
jo, das d?rfte dann kein problem sein, denn ich hab zwar mein geld f?r den f?hrerschein ausgegeben, aber ich stecke einfach den Sold, den ich w?hrend meiner Zeit als Wehrpflichtiger verdiene da hinein. Mit den extras... naja, scope, RedDot usw ... als anf?nger wohl erstmal "gernell" damit vertraut machen oder ? Da Events ja eh verboten sidn ( es sei denn man trifft sich aufm privatgrundst?ck zum Dosenschiessen ) werd ich wohl noch einige Zeit zum ?ben haben.
Zu den Waffen wo du OK zu gesagt hast: Bieten denn beide upgradem?glichkeiten im Nachhinein ( wie z.b. ne schiene f?r Optics usw, bessere gearbox und was es da soll alles an schnick schnack gibt ) ? Klammoten zum anziehen habe ich aauch - wenn es denn mal soweit kommen sollte - hoffe das reicht die Standardklamotten der deutschen bw...
danke,
andreas
ac!d!us:
Du darfst dir Schienen, Barrel-Mounts und Mountbases montieren, aber keine Ger?tschaften, die dein Ziel direkt beleuchten, also keine Laser und keine FlashlightsReddots und Scopes sind erlaubt, sowie auch 2-beine usw...Leistungs-Tunings sind ebenfalls verboten....ich glaub es g?be aber M?glichkeiten einer Neueinreichung beim Beschussamt oder ?hnliches
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln