Hallo,
bevor ichs auf den FVF Markt schmei?e will ich hier mal meine PS2 anbieten:
Also, verkaufe ca. 1 Jahr alte (Gekauft Sept 2003), sehr wenig gebrauchte Playstation 2 - ohne Jegliche Modifikationen. Rechnung oder OVP habe ich leider nicht mehr (ging beim Umzug leider verloren). Verkaufsgrund: Nigelnagelneue XBox
Bildmaterial:
Konsole:
Spiele:
Zur Konsole:
Wie gesagt, hab nur sehr wenig damit gespielt (steht schon seit mind. 4 Monaten umbenutzt herum). Bei der Playstation 2 sind noch dabei:
1 x Original PS 2 Memory Card 8 MB (mit meinen Spielst?nden ob - kann nat?rlich formatiert werden)
1 x NoName PS 1 Memory Card - ben?tigt man damit man PSOne Spiele Speichern kann
1 x RGB Kabel - zum Anschlu? der Konsole an den Fernseher
1 x Scart -> RGB Zwischenstecker - damit man das ganze auch auf Fernseher anstecken kann die keinen RGB B?chse haben
1 x Controller (Dualshock 2)
1 x Stromkabel
Preis f?r die Konsole: EUR 125,00
Spiele:
Folgende Spiele g?be es auch (Auch Einzelverkauf) - wie gesagt nur wenig gespielt - manche davon sind bereits zweitbesitz
und sind hier und da ein wenig abgenutzt:
1) James Bond - Alles oder Nichts: Mr. Martini darf mal wieder die Welt vor b?sen Schurken retten und dabei Millionen von Gegnern niedermachen. Ganz nettes 3rd Person Action Ballerspiel mit gelegentlichen Auto und Motorrad Verfolgungsjagden
NP: EUR 59,90 - VK: EUR 40,00 VERKAUFT
2) Alien vs. Predator: Extinction: Echtzeitstrategiespiel im AVP Universum - auf Konsole leider etwas unpassend jedoch recht interessant. NP: EUR 20,00 - VK: EUR 15,00
3) Whiplash: Lustiges Jump n' Run - ein Hase und ein Wiesel sind aneinandergekettet und m??en gemeinsam Versuchen aus einem Versuchslabor zu fliehen.
NP: EUR 49,90 - VK: EUR 25,00
4) Tony Hawks Pro Skater 4: Teil 4 der Tony Hawks Reihe - Skateboardaction ohne Ende - NP:EUR 24,90 - VKP: EUR 15,00 VERKAUFT
5) Burnout 2: Geniales Rennspiel - NP: EUR 29,90 - VKP: EUR 15,00 VERKAUFT
6) Fallout: Brotherhood of Steel: Ballerspiel im Postapocalyptischen Fallout Universum - NP: EUR 59,90 - VKP: EUR 30,00
7) Half Life: Portierung des Kult EgoShooters auf die PS2 - f?r PS2 Verh?ltnisse gar kein so schlechter Shooter - NP EUR 19,90 - VKP EUR 10,00 VERKAUFT
PSOne: Metal Gear Solid 1: Das Kult Stealth Spiel mit Epischer Story und stunden Spielspass - NP: EUR 19,90 - VKP EUR 10,00
9) Metal Gear Solid: Sons of Liberty (inkl. Bonus DVD mit Making of): Fortsetzung ovn Metal Gear, wieder eine Epische Story verpackt in Stundenlage Schleichaktion. NP: EUR 19,90 VKP: EUR 15,00
10) Final Fantasy X (inkl. Bonus DVD): Das Kult RPG - Epische Story und sehr komplex. NP EUR 19,90 VKP:EUR 10,00
11) Alias: The Game: Agentenaction mit der sexy Sidney Bristow NP:EUR 29,90 VKP: EUR 20,00 VERKAUFT
12) Grand Tourismo 3 (Platinum Edtion): Das Rennspiel RPG NP:EUR 29,90 - VKP:EUR 15,00
13) Prince of Persia: The sands of Time: Fabelhaftes 3d Jump and Run (achtung Verpackung ist auf Franz?sisch, Spiel ist jedoch Multilingual (Deutsch, Franz?sisch, Englisch) NP: EUR 29,90 VKP: EUR 15,00 VERKAUFT
14) Dead or Alive 2 (Patinum Edition): Beat em up Spiel - NP EUR 29,90 - VKP: EUR 15,00 VERKAUFT
15) Resident Evil (Platinum Edition): Code Veronica X: Survival Horror auf einer Tropischen S?dsee Insel - NP EUR 29,90 - VKP EUR 15,00 VERKAUFT
16) Whiplash - NTSC Version: Tja bei eBay etwas reingefallen und die NTSC Version ersteigert (da PS2 aber keinen Chip hatte - tja danke f?rs kommen) - ACHTUNG: SPIEL IST ENGLISCH UND FUNZT NUR AUF NTSC PS2s ODER MIT CHIP UMGEBAUTER PS 2 NP: EUR 29,90 - VKP: EUR 10,00
Der K?ufer der Playstion erh?lt 5 Euro Rabatt bei den Spielen welche er gleich mitdazu nimmt.
Lieferung: Pers?nliche ?bergabe in Wien (oder ASCN Spiel), Versand (Eingeschrieben) oder Selbstabholung (Wien 22) m?glich.
Bezahlung: Vorauskassa bei Versand, Bezahlung bei ?bergabe/Abholung
Fragen Beantworte ich nat?rlich gerne.
[ge?ndert von pedaa am November 07, 2004, 22:15:33 Nachmittag]