Verkaufspreis f?r GB-TECH M203 Mount und G&P M203 Short w?ren 200€ Gesamt!Kein Einzelverkauf da der M203 nur auf der AUG Mount passt!
Biete hier noch ein GB-TECH M203 Quadrant Sight f?r die GB-TECH M203 Mount!Verkaufspreis 50€ (NEUPREIS war 146USD)
Bei interesse melden bei ICQ: 65031970 oder mrblackorb@yahoo.de
Pics:http://mitglied.lycos.de/orb83/hpbimg/OwnGuns/AEGs/oRb.STG.F88.M203.01.jpghttp://mitglied.lycos.de/orb83/hpbimg/OwnGuns/AEGs/oRb.STG.F88.M203.03.jpg
Gru?
oRb
200 Euro
GB-TECH Quadrant Sight 50 Euro
Dreck
lg,
platoon_x-ray
ich w?rde Orb mal im ICQ anquatschen ob das ding eh noch nicht verkauf is - is ja schon etwas ?lter das trum
aber back to topic----> ja ich werds mal per ICQ versuchen !!
Erstellt von GundalfDu hast echt am ersten J?nner Geburtstag? :rolleye:Armes Schwein, da muss ja noch l?nger durchsaufen zu Neujahr als unsereins...
Du hast echt am ersten J?nner Geburtstag? :rolleye:Armes Schwein, da muss ja noch l?nger durchsaufen zu Neujahr als unsereins...
dann will ich dich mal ein wenig schokieren: Spiller hat auch am 1.1. geburtstag!
Erstellt von pedaadann will ich dich mal ein wenig schokieren: Spiller hat auch am 1.1. geburtstag!
Ach, bei dem ists egal, der muss ja bei seiner Frau einen schriftlichen Antrag 2 Wochen im Vorhinein stellen, wenn er mal mit uns spielen oder trinken gehen will
nicht zu vergessen die 15 min?tlichen Kontrollanrufe die alle stetts beantwortet werden m??en
Erstellt von pedaaich wei? nicht ob da 2 wochen vorher reichen ... ich denk da eher an 6wochen vorher - maschinenschriftlich - in 6 facher ausfertigung und er mu? das Geldb?rsl vorher noch abgeben bzw. die Kreditkarte da lassen nicht zu vergessen die 15 min?tlichen Kontrollanrufe die alle stetts beantwortet werden m??en
ich wei? nicht ob da 2 wochen vorher reichen ... ich denk da eher an 6wochen vorher - maschinenschriftlich - in 6 facher ausfertigung und er mu? das Geldb?rsl vorher noch abgeben bzw. die Kreditkarte da lassen
Sie sollte zur neuen Teamdomina ernannt werden, die scheint das echt draufzuhaben. :rolleye: