@alle anderen Hat jemand vielleicht soetwas http://www.wargameclub.com/WGC_Shop/images/burlap_roll_low.jpg'>[Editiert durch NightHunter am Freitag, Oktober 24, 2003 @ 15:43]
[Editiert durch NightHunter am Freitag, Oktober 24, 2003 @ 15:43]
Orginal von NightHunter@Securitux Kannst du eventuell noch so einen Jutesack besorgen ?
Ja unter einer Bedingung: Du musst sie dir aber an einem Dienstag um ca. 19 Uhr beim Naschmarkt abholen. Welchen Dienstag+genaue Zeit kann ich dir sagen, wenn ich ein bisschen herumtelefoniert habe.
Orginal von SecuriTUXJa unter einer Bedingung: Du musst sie dir aber an einem Dienstag um ca. 19 Uhr beim Naschmarkt abholen. Welchen Dienstag+genaue Zeit kann ich dir sagen, wenn ich ein bisschen herumtelefoniert habe.
Phew Dienstag ist ?usserst schlecht da drucken wir immer den Falter (Stadtzeitung) da ist meistens kein Heimkommen vor 20.00 Uhr
Orginal von NightHunterPhew Dienstag ist ?usserst schlecht da drucken wir immer den Falter (Stadtzeitung) da ist meistens kein Heimkommen vor 20.00 Uhr
Wer liest den bitte dieses K?seblatt :confused:Mach es einfach: Mangels an Leserschaft eingestellt f?r einen Mittwoch :D
Orginal von SecuriTUXHmm. Na gut. Werd mich erkundigen ob das irgendwie anders machbar ist. Wie siehts am Dienstag nach 23:00 bei dir aus?
Orginal von SecuriTUXDer Dienstag hat einen speziellen Grund: Meine Bezugsquelle f?r Jutes?cke, ist da meistens mit dem Auto in Wien, wodurch ich mir unn?tiges herumgeschleppe erspare. Wenn du ein wenig warten kannst kann ich das Zeugs auch ein andermal mitnehmen.
Jepp ich kann warten .Ich danke dir vielmals .
Orginal von SecuriTUXWieviele S?cke brauchst du eigentlich?
Einer gen?gt mir .
Na gut ich "bestell" zur Sicherheit zwei.
Orginal von SecuriTUXSo klein bist du? Na gut ich "bestell" zur Sicherheit zwei.
Ich brauche ihn nicht f?r einen Ghillie Suit.Um genau zu sein brauche ich die Jutestreifen f?r meinen Helm .
So ?hnlich wie hier .
http://www.toppots.net/scrim.jpg'>[Editiert durch NightHunter am Samstag, Oktober 25, 2003 @ 10:46]
[Editiert durch NightHunter am Samstag, Oktober 25, 2003 @ 10:46]