Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Bewerbung

<< < (2/3) > >>

In-XS:
*lol* da?t auch nach langer pause no spielen kannst, stellt wohl keiner in frage *gg* ... de 3 spiele san a regel f?r de aufnahme sonst nix ... au?erdem w?rd sich a mitgliedschaft heuer eh nimmer auszahlen *gg*

Torpedo:
Ich hab mal Frankman bei der Spielleitung unterst?tzt, das war wirklich eine saubere Sache. Vorallem der Funkverkehr ist mir noch gut in Erinnerung. Fairness beim Spiel und schnelle Entscheidungen statt sinnlose Diskussion wer nun wen getroffen hat, ist mir auch noch in Erinnerung.

*SG7 FRANKMAN:
ja kann mich auch noch errinnern war aber net leicht,stressig aber tolles teamwork. :)

ac!d!us:
ich bin verwirrt, zuerst r?hrt sich frankman voller begeisterung, dann funkstille.....ich hab ihm eine PM geschickt...bis jetzt nicht gelesen, scheint mirsteht sonst wer in kontakt mit ihm? dann kann man ihn doch gleich mal einladen zu einem treffen oder spiel (demn?chst)

In-XS:
hab ihn f?r 13. schon eingeladen und er hat auch bei seiner anfrage gesagt da? er, da er kein inet hat, nicht so oft reinschaun kann ... aber wer braucht kann von mir sein handynummer ham ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln