Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Bewerbung

(1/7) > >>

balrog:
HalloIch hab eine Frage es ist so das wir ein haufen lustiger netter leute sind die gerne Airsoft Spielen.
Und wir w?rden gerne ein Team gr?nden.
K?nnten wir bei eurem Verein beitreten ???Lg
Richard

ac!d!us:
Hallo!klar, nach einer kennenlernensphase von 3 spielen, alle 18 oder ?lter sind und der vorstand des ASCN sich dazu entschlie?t ;)wieviele seit ihr denn?btw. unsere spiele finden zur zeit nahe Neunkirchen statt. falls ihr euch dazu entschlie?t, unsere n?chsten events sind am 7.5. und am 22.5.einfach hier melden, genauere infos folgen dann bestimmt!

pedaa:
Hi Balrog,im Prinzip hat Acid schon alles wichtige gesagt:- erstmal 3 "Kennenlernspiele" mit dir und deinem Team zusammen mit unserem Verein
- Ihr m??t AUSNAHMSLOS alle 18 Jahre oder ?lter sein
- Die letzendliche Aufnahme bestimmt der Vorstand - nach den 3 TestspielenIch pers?nlich w?rde noch gern ein bissi mehr ?ber euch erfahren, also erz?hl mal ;) ...Wie gesagt unsere n?chsten Spiele sind diesen Samstag (7.5.) und ?bern?chste Woche, Sonntag 22.5.Falls ihr mal vorbeikommen wollt, seid ihr nat?rlich gern eingeladen ... bei Interesse melde dich einfach bei mir, oder AcidArrow.Gr??ePedaa
Obmann-STV ...

balrog:
HyAlso wir sind 5 Fix Spieler und 4 neulinge die nicht immer mit spilen.
Wir kommen aus dem raum N? uns ST wo bei die fix Spieler alle aus N? kommen.Das erste Spiel am 7.5 wir sich leider nicht ausgehen. :-(PS:Wir sind alle ?ber 18 bei den neulingen ist einer der wird im Sommer 18. na ja Ich meld mich bzl. 22.5 noch bei euch.ist bei euch etwas zu bezahlen ???
F?r spiele oder Jahres beitragLgRichard
[ge?ndert von balrog am Mai 02, 2005, 12:53:02 Nachmittag]

pedaa:

Erstellt von balrogHist bei euch etwas zu bezahlen ???
F?r spiele oder Jahres beitrag[ge?ndert von balrog am Mai 02, 2005, 12:53:02 Nachmittag]

--- Ende Zitat ---
Na das klingt ja schonmal nett ...Zu Bezahlen ist sowohl ein Jahresbeitrag (=Mitgliedsbeitrag) wenn ihr Mitglieder werden wollt, zZ so um die 15 - 20 ?uro f?r 1 Jahr glaub ich.F?r die Spiele selbst ist dann noch jeweils so zwischen 8 bis 10 eur / Person zu zahlen (damit wird das Gel?nde angemietet). Die genauen Preise hab ich jetzt allerdings nicht im Kopf ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln