Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Suche Team

<< < (2/2)

cm:
Aaaah, ja richtig... das mit dem Temperaturproblem habe ich v?llig vergessen. Ich hab davon eh in der Anleitung von meiner Glock gelesen, dass das unter 22 Grad nicht so wirklich funktioniert... mmh, da sollte ich mir vielleicht noch was anderes zulegen, wenn ich im Winter dabei sein will - und das will ich eigentlich schon, um Gandalfs Andeutung zu beantworten :)Danke f?r den Tipp mit den AEGs, ich wollte mir morgen eh auch eines besorgen. Sagt mal, k?nnt ihr mir vielleicht sagen, ob der Special Army Shop in Amstetten brauchbar ist? Ich ?berlege mir ob ich da morgen hinfahre, weil vom Schunko - wo ich mir meine bisherigen Sachen besorgt habe - weiss ich nicht so recht was ich halten soll. Er hat zwar ein paar nette Sachen aber alles irgendwie nur so halbherzig, wenn ihr wisst was ich meine. Und nach Amstetten sinds ja doch fast zwei Stunden Fahrt. Das will ich mir nicht umsonst antun.Kompliment ?brigens, ich bin echt erstaunt wie offen und geduldig ihr gegen?ber einem Neuling antwortet. Das kenn ich aus meiner Branche (Informatik/IT) anders - da reisst den Profis relativ bald der Geduldsfaden :)mfg
cm

pedaa:
Na ja - mit Schunko haben wir alle eigentlich nur Negative erfahrungen ... auch in der ganzen Szene is er verschrien und unbeliebt. Mit dem Special Army Shop haben wir eigentlich noch keine Erfahrungen gemacht da wir unsere "Hardware" ausschlie?lich in Hong Kong einkaufen und uns zuschicken lassen (Dies kommt um ein einiges Billiger als Schunko und SAS). Aber was man so h?hrt soll der SAS doch halbwegs brauchbar sein.Was dein Kompliment angeht ... Danke :D ... wir sind stetts immer bem?ht m?glichst allen Neulingen so gut wie m?glich zu helfen ...

Gundalf:

Erstellt von cmKompliment ?brigens, ich bin echt erstaunt wie offen und geduldig ihr gegen?ber einem Neuling antwortet. Das kenn ich aus meiner Branche (Informatik/IT) anders - da reisst den Profis relativ bald der Geduldsfaden :)mfg
cm

--- Ende Zitat ---
Wir sind zwar die BAFH's (Bastard Airsofters From Hell), aber wir k?nnen auch ganz lieb und handzahm sein ;) :D
Ich bin selbst IT'ler.
Aber nach einigen Jahren Support bist ohnehin froh, wenn mal einer herkommt und einfach nur lieb fragt und den Eindruck macht als w?rd er sich Gedanken machen bevor er dem Mund aufmacht. Den Eindruck machst Du. Somit bist hier sicher gern gesehen :)

cm:
Hi nochmals,wie erfahre ich denn, wo das Spiel morgen stattfindet? Unter "Tuxscher Wald" kann ich mir nicht besonders viel vorstellen :) Und eine Uhrzeit waere auch ganz gut... nehme nicht an, dass um 4 uhr frueh bereits "Morgenwache" ist, oder? Da bin ich naemlich wahrscheinlich noch ziemlich " ~z~ " :)lg
cm

Gundalf:
Sorry f?r die sp?te Antwort, aber das Spiel kam nicht zustande aufgrund zu zahlreicher kurzfristiger Absagen.
Tux'scher Wald ist unser Stammgel?nde, Treffpunkt ist immer der Parkplatz vom Bhf Neunkirchen, von dort dann geschlossene Fahrt zum Spielfeld.
Bez?glich genauerem bzw n?chsten Termin kannst Du Dich gerne per PM an mich wenden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln