Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue Bilder vom M14

<< < (3/3)

Satsch:
Nachtrag meinerseits zum M14 von G&G. Das Ding hat sich als Riesen-Flop erwiesen. Angeblich soll die unausgereift Gearbox rumzicken wie ne Jungfrau vor dem Sex :D :D
Laut guten Quellen soll es massenhaft Feeding-Probleme mit den Magazinen geben. Gut, das ist ja bei Highcaps normal.
Was die Sachlage aber verschlimmert ist ein extrem streuendes Hop-Up, sowie eine Gearbox die wahlweise zwischen Semi und Full-Auto umschaltet ohne es dem Nutzer zu sagen :D :D Letzters soll laut Bastlern auf einen Konstruktionsfehler bei Gearbox zur?ckzuf?hren sein.
Jedenfalls kocht denen bei G&G ein bischen das ber?hmte Arschwasser und sie versuchen Schadensminimierung zu betreiben mit Gratis-Ersatzteilen sowie Reperaturen auf Firmenkosten.

ac!d!us:

Erstellt von SatschNachtrag meinerseits zum M14 von G&G. Das Ding hat sich als Riesen-Flop erwiesen. Angeblich soll die unausgereift Gearbox rumzicken wie ne Jungfrau vor dem Sex :D :D
Laut guten Quellen soll es massenhaft Feeding-Probleme mit den Magazinen geben. Gut, das ist ja bei Highcaps normal.
Was die Sachlage aber verschlimmert ist ein extrem streuendes Hop-Up, sowie eine Gearbox die wahlweise zwischen Semi und Full-Auto umschaltet ohne es dem Nutzer zu sagen :D :D Letzters soll laut Bastlern auf einen Konstruktionsfehler bei Gearbox zur?ckzuf?hren sein.
Jedenfalls kocht denen bei G&G ein bischen das ber?hmte Arschwasser und sie versuchen Schadensminimierung zu betreiben mit Gratis-Ersatzteilen sowie Reperaturen auf Firmenkosten.

--- Ende Zitat ---
LOOOOOOOOOOOOOOLdas mit den streuenden Hopups ist eh schon bekannt von den armalites, aber das die GB eine fehlkonstruktion ist, ist schon geil zu h?renG&G - full metal - quick release - hochqualitative zusatzteile - aber was bringt das wenns bei den eigenen AEGs nur mist zambauen? :D

Satsch:
Und wieder was Neues zum Thema M14.
Es gibt endlich das neue Promotionheft von TM. Und was ist ist drinnen abgebildet :? Zwei Bilder des kommenden TM M14, eines mit nem Stock in OD und eines in Holzimitat.

Und wehe dir Acid du kaufst dir das Teil in der Holzversion und knallst da ein Drum-Mag drauf, dann knall ich dir eine du `alter` Bastler ;) :D

ac!d!us:
als h?tte ich so viele drummags *g*aber um diech zu beruhigen....auf die idee w?re ich nie gekommen, ich bekomme das schaudern, ich finde voll und ganz eine M14 soll so bleiben wie sie urspr?nglich war, also nichts mit plastik stock, reddot-, schalli-, oder zweibein-schmafuda halte ichs voll wie bei einer tommygun

Satsch:
Weiter geht es mit Bildern vom TM M14
Tokyo Hobby, ja genau der Laden der die Kohle kassiert und dann nie liefert %) , hat ein paar weitere Fotos vom TM M14, darunter auch eines von der Gearbox. So wie die ausieht k?nnte man hoffen das sie einen umgebauten Garand reinpasst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln