Öffentlicher Bereich > News & Reviews
IWA-News
(1/1)
Satsch:
Auf der am letzten Wochenende zu Ende gegangenen IWA, stellten die Importeure f?r Airsofts in Europa, die neuesten St?cke an AEGS vor.
Darunter war auch CA mit dem M249, dem H&K G36, dem STG77 in der zivilen und der milit?rischen Version sowie eines noch nicht n?her identifizierten Scharfsch?tzengewehr vor, vermutlich das APS2.
Das interessanteste Detail d?rfte freilich die Farbe des gezeigten STG-Magazins, es ist gelb wie die echten
Hier die Berichte auf ArniesAirsoftBericht Nummer 1Bericht Nummer 2Vom CA M16 A1 ist leider auf den Bildern nichts zu sehen :(Und sorry f?r das grosse Bild ;)
[ge?ndert von Satsch am März 21, 2005, 22:33:58 Nachmittag]
Stophus:
ich glaub, es ist bald mal wieder soweit, mein "arsenal" (haha) aufzustocken...eine AUG w?r schon brauchbar...hm...preisfrage
pedaa:
Echte STG77 Mags sind Gelb??? hmmm ... meine warn immer "halbtransparent dreckig*farbig :DNun klingt schon interessant - doch bis CA das endlich released wird noch sehr viel Wasser die donau runterfliesen (Siehe AK47, M249 (okay das kommt jetzt bald - die sollten ja schon lang da sein) ...
Satsch:
Es gibt die pissgelben und die durchsichtigen. Letzter sind unter Rekruten unbeliebt weil man da leichter den Dreck sieht :D
pedaa:
:D ... hab grad auf 6mm.de gelesen das sich CA irgenwie um die Lizenz von Steyr bem?ht ... klingt doch irgendwie gut ...Obwohl ich auf ergonmische und futuristische Waffendesigns steh ... so ein AUG kommt mir sicher nicht ins haus ...
das weckt einfach nur unsch?ne erinnerungen ans Heer *flashbackbekomm* :D ...auf was ich schon gespannt bin ist das M249 ...
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln