Öffentlicher Bereich > News & Reviews

M249 von Star! (Vorsicht, grosse Grafik)

(1/6) > >>

Gundalf:
Grade durch Zufall dr?bergestolpert:
Star bringt eine M249 MK2 und eine Para Version auf den Markt! Wann wissens nat?rlich wie immer nicht genau, aber sieht optisch schon mal sehr h?bsch aus. Bleibt zu hoffen, da? sie mit "Incredibly low price" nicht die Qualit?t leiden lassen bzw "low" als 1000$+ meinen %).

Cmdr.Psyco:
naja qualitativ bezweifle ich dass die lange durchh?lt ... besonders bei einem "incredibly low price"mal sehn was die gearbox verspricht ...

pedaa:
ich bin ja noch immer gspannt was CA mit ihrer M249 fabriziert haben - Reviews gibts ja AFAIK noch keine dr?ber ...sone Minimi k?nnt siche einiges - obwohls f?r die Preise sicher zschad is sie drau?en im Dreck herumzuzahn ...

Bonkers:
Also mir w?rs zu Schade damit gro?artig im Gel?nde rumzuhopsen. da bekommst ja bei den Preisen jedesmal nen Herzinfarkt wenn da ein Kratzer drin ist oder Lack absplittert.
Mit so nem Teil wird max. gecampt bis man zugewuchert ist.

Cmdr.Psyco:
bah und ausserdem die m249 is zwar ganz nett und so
aber k?nnen die net mal eine m60 billiger rausbringen, oder ein mg42 billiger ?is ja alles immer schweineteuerbei dem teil da hab ich nur sorgen wegen der plastik gearbox ... wei? man da was dr?ber ob das auch was haltet ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln