Öffentlicher Bereich > News & Reviews
M249 von Star! (Vorsicht, grosse Grafik)
Cmdr.Psyco:
jedenfalls hat begadi oder stormtec dieses mag net in ihrem katalog ... kann mir also auch net vorstellen dass sies so irgendwo rumliegen h?tten ...naja bleibt ma eh net viel andres ?brig, 25? kostet eins beim schunko, is zwar net die welt, zwieder is ma trotzdem .....edit: ja wenn ich einen nadelstreifenanzug h?tte .... ;)[ge?ndert von Cmdr.Psyco am Juli 06, 2005, 15:20:17 Nachmittag]
Gundalf:
"Don Papa hat gesagt Du schuldest ihm Geld..." :D
Gundalf:
Erstellt von Cmdr.Psyco
naja bleibt ma eh net viel andres ?brig, 25? kostet eins beim schunko, is zwar net die welt, zwieder is ma trotzdem .....
--- Ende Zitat ---
Ich wohn in der N?he vom b?sen Schunko, k?nnte es Dir also notfalls holen und zu einem Spiel bringen. Dann sparst Dir zumindest den weiten weg.
Cmdr.Psyco:
jo ?h wennst das machen w?rdest w?rs a hit, klar doch :)das is das mag von toy star soweit ich wei?
is halt das drum mag von der 1928er thompson ....mal sehn ob man da was draus basteln kann :)
Gundalf:
Soll ich also ein Tommy Mag kaufen gehen f?r dich? Also so als wirkliche Best?tigung h?tt ich gern so ein direktes JAAAA ;)
Weil umsonst leg ich keine 49 Euro aus...
Die Tommy Locaps kosten beim WGC ?brigens grade mal 22 Dollar, ?berleg Dir also gut, was Du tust. Vor allem weilst ohne HK Bestellung so gut wie keine M?glichkeit hast, ans Drum Mag ranzukommen. Und ohne das f?ngst mitm Locap eh wenig an.
K?nnts evtl noch heute, sp?testens morgen am Heimweg vom B?ro mitnehmen. Das Drum Mag musst Dir aber selbst auftreiben...[ge?ndert von Gundalf am Juli 06, 2005, 16:14:05 Nachmittag]
[ge?ndert von Gundalf am Juli 06, 2005, 16:19:33 Nachmittag]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln