Öffentlicher Bereich > News & Reviews
M249 von Star! (Vorsicht, grosse Grafik)
Satsch:
Von der CA gibts schon ein Review auf Arnies glaub ich. Dem Tester ist das Teil in den H?nden zerfallen ~0
Cmdr.Psyco:
n?n? ich will net das lowcap sondern eben das drum magdas lowcap is eben eh f?r eine hong kong bestellung .... oder selbst bastelei ...edit: hab ja eh oben gschrieben das toystar m1928 thompson drum mag .... das sollte 25 eupos kosten ....[ge?ndert von Cmdr.Psyco am Juli 06, 2005, 16:44:52 Nachmittag]
HellSpawn:
naja plastikgaerbox und 400fps, ich hoff das is glasfaserverst?rkt oder so, 400fps haben dann h?chstens die teile die wegfliegen wenn das auseinanderfliegt....aber wenn incredible low price <250? entspricht werd ich mir ?berlegen sie zu kaufen
Gundalf:
HellSpawn: Selbst wenn eine Plastikgearbox drin ist... eine metallene einzubauen kostet insgesamt immer noch weit weniger als eine CA249 oder gar eine von Top. Somit k?nnens an Innereien einbauen was sie wollen, nur Preis/Leistung muss stimmen. Die AEG, die direkt aus der Schachtel keine W?nsche offen l?sst gibts doch sowieso nicht wirklich.Psyco: Sorry, verschaut. Hab das Mag schon gefunden, is Bestellnummer MAG113 beim b?sen Schunko.
W?rds aber erst morgen holen, weil ich heute Freundin wo hinbringen muss.
Cmdr.Psyco:
ja passt schon :)hat mich nur bissl geschockt, so ein lowcap zu kaufen um den preis :)ja morgen passt mir, sehs ja eh fr?hestens beim n?chsten spiel ;)also du hast mein deutliches "JA" f?r aktion kauf, geld kriegst dann beim spiel wenns recht is, vorkasse geht halt schlecht ;)
also ich hoff dass das irgendwie machbar is, ansonsten sind halt 25? im after :)bez. m249: w?r mal intressant was der wirkliche "incredibly low price" w?re... incredibly low price im level einer aeg typ MG kann auch um die 500? bedeuten .... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln