ASCN Forum
Öffentlicher Bereich => Technik & FAQ => : -rancid- August 26, 2007, 14:18:13 PM
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(http://www.unet.univie.ac.at/~a0206298/Cylinderhead_kill.jpg)
hat das schon mal wer geschafft?
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n? O_o
aber das wirst ja nachkaufen k?nnen ^^
von guarder gibts welche aus metall..
vielleicht hast auch etwas pech mit der kunststoffqualit?t gehabt, so wie ich bei meinem frontgrip =)
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well done! :D
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Muss schon sagen, dein K?nstlergl?ck ?berrascht mich immer wieder Rancid :respekt:
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Ich finds viel bemerkenswerter, dass der Herr Rancid schon selber an Gearboxen schraubt. :thumbup:
Weil das hat er fr?her immer verweigert. ;)
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*Hust* :-D
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ich taste mich sch?n langsam heran an die teufelsdinger :D
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ich hab hier noch einen plastik-pistonhead aus der g36, kA ob der rein passt..
falls du ihn dringend brauchst kannst ihn gern haben
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Passt nicht, das G36 hat ne V3 Gearbox
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kA..
dass es ne V3 hat und er eine V2 hat.. ja..
aber ich hab in meine g36 das pistonhead/piston/cylinder/cyinderhead kit von guarder f?r die M4 eingebaut.. und es passt ^^
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danke f?r das angebot, aber einen pistonhead hab ich sowieso. cylinderhead br?ucht ich :)
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bl?der scha?.
hab ich mich vertippt :)
hab eh den cylinderhead gemeint.
http://img259.imageshack.us/img259/1817/p1010068hy7.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/1964/p1010069kx4.jpg
nozzle d?rfts sogar das von der m4 sein wenns wahr is
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Nett nett. Sieht fein aus :D
Ein Cylinder Head kost ja ned viel. Einfach nachkaufen und gut ist.
Idealerweise w?rde ich gleich die komplette Pneumatik Einheit tauschen
Also Cylinder+ Head und Oistin + Head
Ist zwar teurer, aber daf?r hat man ein System wo die Komponenten am eheseten kompatibel und vorallem dicht sind. Die Guarder Sets sind da g?nstig und gut.
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ja ich hab jetzt mal nur den head geordert, es muss ja auch ein neuer nozzle her, und die tappet plate muss auch getauscht werden, die schaut auch schon aus das ma schlecht wird :)
das die m15 jemals wieder funktionieren wird wage ich eh zu bezweifeln
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Guarder FTK umm 100USD reinknallen und das Ding rennt wieder wie ein schweizer Uhrwerk
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naja dadurch das jetzt aber schon guarder gears, ein neuer piston und pistonhead, bushings, und spring drin is zahlt sichs kaum noch aus ein komplettes kit zu kaufen