Da gibt es diesen h?bschen neue Colt:
Built Material - ABS
Magazine Capacity - 15+1 ( 6mm )
Length - 216mm
Barrel Length - /mm
Weight - 860g
System - Gas Blow Back / Hop-Up / R-type magazine
Package Include ( Gun, Manual, Magazine, BBs )
Bitte was ist ein R-Type Magazin bzw. unter was finde ich das beim WGC.
2. Frage
Angeblich soll man bei WA's das Ventil im Magazin tauschen, wenn man GreenGas verwendet - Welches (WGC-ArtNr)?
Falls das nicht stimmt, was dann?
(btw. spreche ich von dem neuen System, da? auch in den 1911er drin ist)
PS: der 1911A1 ist zzt. ausverkauft :D
als letzten tipp: spitfire fragen, er kennt sich erwiesenerma?en gut mit WA GBBs aus
Erstellt von SatschDer schaut ja erwiesenermassen, mit verlaubt, boch?n aus :D
Jop, Spitfire ist echt DER GBB-Spezi wenns um WA geht
... ich hoffe auf seine Antwort.
... mir gef?llt der irgendwie ... noch besser als die Beretta vom Streuner
r-type magazine zeichnen sich wie von acid arrow bereits gesagt dadurch aus, dass man sie halten kann wie man will und sie trotzdem einen ann?hernd gleichen gasauslass bieten. gerade wenn man eine gbb verkehrt herum h?lt f?hrt das ?blicherweise dazu, dass enorm viel gas ausgelassen wird was vor allem auch sch?digen f?r die waffe ist da der schlitten solche kr?fte oft nicht aush?llt. meines wissens sind r-type magazine mit einer weiteren windung im gasauslassbereich versehen, damit sich das gas nicht so schnell absenken kann.
bez?glich green gas: meinen erfahrungen nach, sind WA waffen wirklich nicht f?r green gas konzipiert. manche funktionieren zwar trotzdem, aber bei vielen f?hrt es bei temperaturen um 30 grad bereits zu hemmungen. meine beretta funktioniert zwar, aber gerade die infinities und para ordnance sind etwas anf?llig f?r zu starkes gas bei zu starken temperaturen. man kann diese probleme jedoch meist mit einem st?rkeren federnset beheben (vor allem nat?rlich hammerspring), welche es ja f?r colt, und alle variationen dieser, zu kaufen gibt. notfalls muss man halt high flow valves kaufen oder sich selber basteln auch wenn das gerade bei allen WA waffen mit dem neuen system nicht mehr n?tig sein sollte.
Erstellt von SecuriTUXDanke f?r die rasche Antwort - Welches Gas & welche Federn/Tuningteile w?rdest du empfehlen?
ich w?rde dieses federnset empfehlen: http://www6.wargameclub.com/pcart/shopper.php?itm=GD-PT-WA02_cat_Guarder Parts for Pistol
und folgene high flow valves wobei die nicht zwingend n?tig sind: http://www6.wargameclub.com/pcart/shopper.php?itm=GD-V-WA08B_cat_Valves
den federnsatz haben die meisten bei uns eingebaut die einen .45er besitzen und es gibt der waffe genau den richtigen kick. und kosten tuts ja auch fast nichts, also kann ich die jedem weiterempfehlen.
ich glaub einige wissen nun schon, was bei der kommenden kleinteile-sb f?llig wird *chch* :D
Wieviele Mags bringt man nach dem Tuning aus einer Gasf?llung raus? (als gegenkontrolle ob alles korrekt sitzt und nicht undicht ist)
Passen in das obige silberne Teil auch normale .45 Magazine? (Falls nein: Wo bekommt die R-Type noch her?)
nur das "gas-auslass-system" und hammer-unit sind weiterentwickelt...
also bei WGC steht nix von R-type Magazines, bei WA aber schon
http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fwww.wa-gunnet.co.jp%2Fgallery%2Fcolt%2Fwa-gmi.html&tt=url&lp=ja_en
der alte 1911er wird das sicher noch nicht gehabt haben, also werden wahrscheinlich alle seit einf?hrung dieses systems produzierten magazine eben R-type sein.
Erstellt von *spitfireach ja gas... man sollte dann mit den upgrades am besten green gas verwenden. das hfc 134a ist dann meist schon zu schwach f?r die recoil und hammer spring, vor allem wenn die temperaturen etwas niedriger sind.
hehe....wie sich 134a gas bei temperaturen unter 10?C verhaltet hab wir beim letzten spiel gesehen :D kein vergleich dazu, da? ich nachher greengas verwendet hab *g*
-> am schlitten h?tte man bei der geschwindigkeit sch?nschreib?bungen machen k?nnen :D
Vertikal kann im Stiegenhaus schon mal vorkommen.
The KJWs magazines have had a problem in this respect becuase until just late 2001/early 2002, they used a cloned WA first-generation Type-R main valving system, which was known to have this problem in a historical context
Additionally, comparing the current/next-gen 1911s to *ANY* previous/current-gen single or double stacker is futile due to the continued evolution of the magazine valve R-Type system porting which cross generational bounds (DumboRAT showed Jackie Pants here a photo-post that he took of four different R-Type valving systems from what are otherwise completely similar and "current vintage" WA magazines of BOTH double and single-stack nature), hammer -to- firing-pin geomerty variances, as well as internal differences such as many of the previous-generation's force-limiting nozzle/rocket-valve restrictors along with prime considerations such as mainspring and recoil spring tension variances and slide mass all make this a truly non-quantifiable measure.
The Gilded V12 1911A1 is a Shibuya Custom Works (SCW) release and as such is one of a very limited production run.Internally it differs very little from a standard Western Arms Colt series pistol, which means the Gilded V12 is built to a very high standard.
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Western Arms patented Magna blowback engine and R-Type magazine gas flow system take Gas blowback reliability to the next level. Both systems are designed to limit the amount of liquid entering the gun?s engine while allowing for the correct amount of gas to be discharged when the trigger is pulled.
http://shop.airsoftdynamics.com/shop/ADCstore.cgi?user_action=detail&catalogno=SPWAGV12
high-flow valves sind ebenfalls untereinander kompatibel. im endeffekt ist der wirkliche unterschied f?r otto normal verbraucher lediglich der preis, der bei den r-type magazinen noch einmal hinaufgegangen ist, was aber bereits auch schon wieder ?ber ein jahr her ist und was wir damals wahrscheinlich noch nicht so realisiert haben.
wegen der gasf?llung eines magazines: man kann bei eingebauten valves ca. noch 2/3 von der f?higkeit die das magazin vorher gehabt nutzen. also wenn man urspr?nglich 3 magazine rausblasen konnte, gehen nachher noch ca. 2.
Alle GBBs und Magazine einer Serie (zB: Colt .45) sind zueinander kompatibel - Nur manche Magazine sind intern anders aufgebaut und sind daher mit oder ohne R-Type verschiedenster Generation.
Kann man feststellen welche gen. ein WA Magazin hat?
btw, das meint der WGC dazu
Dear sir,
It can use the normal 15rds mag! :)
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Best Regards
Leo Tam
WGC ( Hong Kong )
http://shop.wargameclub.com / http://www.wgcshop.com
Contact : http://www.wargameclub.com/WGC_Shop/contactus.htm
Also bis 90? Schr?glage passiert nichts besonderes. Bei 135? merkt man beim Colt eine leichtes Gasw?lkchen das aus dem H?lsenauswurf kommt bei der Glock ist dieses schon etwas besser bemerkbar. (Anm: Hab das bei Gegenlicht einer Lampe probiert) Am Kopf (180?) gestellt macht sich doch ein deutlicher Unterschied bemerkbar. Wo bei der Glock jede Menge Gas in Form einer grossen Wolke aus dem Magazin kommt ist beim Colt zwar auch eine Gaswolke und erh?hter Gasverbrauch sichtbar aber bei weitem nicht so imposant wie bei der Glock.
Fazit: Mit R-Type Magzinen kann man schon eher Matrix Stunts vollbringen, aber sie k?nnen einen erh?hten Gasverbrauch nicht verhindern.
Wobei es kein ganz f?rer Vergleich war: G18 ist mit st?rkeren Federn und HighFlowValves ausgestattet und der Colt 1911 war mit Serienausstattung. Sollte der WGC endlich meine Ventile f?r den Colt liefern werde ich das ganze Experiment nochmals wiederholen. Gas war in beiden F?llen GreenGas.