Ups (@)
hab den anderen Beitrag nicht gesehen / gelesen,
dieser hat dann schon einen gro?teil meiner fragen beantwortet und mir wurde sehr geholfen. Ich durchst?bere gerade die pages der onlineshops und werde mal sehen, dass ich vielleicht doch ein wenig mehr geld investiere als urspr?nglich angenommen.
Ich habe sogar schon was ins auge gefasst:
http://www.softair-shopping.de/p315.html <= f?r wenn ich wirklich mal geld zu viel habe ( ich lieeebe snipern *g* )
Und die andere habe ich auf ner page gefunden, gibts zwar noch wo anders, aber ich hab hier halt mal die daten "geklaut" , von ner page , wo ihr sagt, dass sie eigentlich *dumdiddumdidum* sei..... :
FA-MAS SV
Hersteller Marui
Schusskapazit?t 14/sek
Kaliber 6mm
Magazinkapazit?t 60
Gewicht 2800g
L?nge 760mm
Treffsicherheit ca. 22m
HopUp Ja
Meter/Sekunde 86
Batterie Type Large
Volt 8,4V
Stk 1
Mah 3000
Naja, ehrlich gesag weiss ich mit vielen angaben nichts anzufangen ( Mah ? ich kenn nur mAh )
Eine fa-mas hat mich schon immer begeister, wegen der form , lage des magazins usw.
Allerdings ist mir eine sehr sehr wichtige frage dazu eingefallen: Wie ziele ich mit dem Teil ? Oben ist ja der dicke handb?gel.... wenn ich noch geld haette, w?rde sich dann ein scope auf der lohnen ?
( PS: Sorry, das ich das hier alles so reinspamme, aber wusste halt net wo/wie )
Mfg
Andreas
PS: wegen der rechtslage in deutschland informiere ich mich noch ... die ***** beamtendeutschen, die alles festlegen muessen, ohne ja ihre ***** aus den sesseln zu heben... Werd mal schaun wo da was zu steht *g*
[ge?ndert von dadeppa am Mai 17, 2004, 20:20:36 Nachmittag]