Autor Thema: Neues zur Star M249  (Gelesen 2815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues zur Star M249
« am: September 09, 2005, 10:30:43 Vormittag »
Nun, sie wird laut Star Seite nur knapp mehr als die H?lfte von der CA249 wiegen, also in etwa 3,5kg ohne Akku bzw BBs.
Zum Vergleich, die CA hat ohne Magazin, BBs und Akku schon stolze 6,6kg... (@)
Das l?sst nat?rlich weit mehr Kunststoff vermuten als es bei der CA oder der Top Variante der Fall ist (ist bei denen eigentlich irgendwas aus Kunststoff? :p)

Des weiteren gab es Berichte, da? bei der CA der Stock abbricht bzw locker wird. Ankleben soll die L?sung sein, wird aber meines Erachtens her von der Wartung her nicht so toll sein.

Bekanntermassen wird die Star ja eine Kunststoff Gearbox haben. Allerdings ist nur die Gearbox Schale aus Kunststoff, der Rest ist Metall wie man es gewohnt ist. Da bei den AEGs von Star meist Guarder die Finger mit drin hat, ist es nicht unwahrscheinlich, da? das Ding von der Qualit?t besser sein wird, als zu vermuten ist.
Die Gearbox wird auch einen Spring Release Knopf haben, somit keine getimte Einzelschuss Orgie ums einmal richtig zu erwischen wie bei den anderen Modellen.

Die Gearbox ist in knapp zwei Minuten ein- bzw ausbaubar, Video dazu gibts hier. :D

Detailaufnahmen von der Star Gearbox hier.

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Neues zur Star M249
« Antwort #1 am: September 09, 2005, 20:33:53 Nachmittag »
Haha, nicht schlecht....da sieht man sogar schon ohne Auseinandernehmenvon au?en gleich ob es etwas zerbr?selt hat :D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues zur Star M249
« Antwort #2 am: September 12, 2005, 10:13:47 Vormittag »
Erstellt von AcidArrow

Haha, nicht schlecht....da sieht man sogar schon ohne Auseinandernehmenvon au?en gleich ob es etwas zerbr?selt hat :D

Klar. Die Frage wird nur, ob man eine pink-transparente Gearbox haben will (welche nat?rlich offen getragen ?usserst gut zur Hello Kitty Camo passen w?rde :D)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Neues zur Star M249
« Antwort #3 am: September 13, 2005, 10:11:18 Vormittag »
Hatte letztes wochenende ne M249 in h?nden (zwar ne TOP aber egal) ... mu? sagen das das ding au?er wirklich f?r Base Defense sinnlos is ... das Ding is so unhandlich und schwer das ma echt schon ein Viech? sein mu? wenn ma mit dem ding auch noch halbwegs mobil unterwegs sein will ... also ich bin von meinen Pl?nen eines zu kaufen abgekommen ...

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues zur Star M249
« Antwort #4 am: September 13, 2005, 10:25:24 Vormittag »
Erstellt von pedaa

Hatte letztes wochenende ne M249 in h?nden (zwar ne TOP aber egal) ... mu? sagen das das ding au?er wirklich f?r Base Defense sinnlos is ... das Ding is so unhandlich und schwer das ma echt schon ein Viech? sein mu? wenn ma mit dem ding auch noch halbwegs mobil unterwegs sein will ... also ich bin von meinen Pl?nen eines zu kaufen abgekommen ...

Du wirst auch noch ein Viech?, daf?r sorg ich... :domina:

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Neues zur Star M249
« Antwort #5 am: September 13, 2005, 10:49:35 Vormittag »
aber acuh wenn ich dann ein Viech? bin werd ichs ma trotzdem ned kaufen :D ...

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues zur Star M249
« Antwort #6 am: September 13, 2005, 11:21:12 Vormittag »
Erstellt von pedaa

aber acuh wenn ich dann ein Viech? bin werd ichs ma trotzdem ned kaufen :D ...

Naja, die Star wird weniger wiegen und billiger sein, schaust sie Dir halt nochmal an wenn sie da ist ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter