Autor Thema: Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05  (Gelesen 16353 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« am: November 22, 2005, 21:35:52 Nachmittag »
Weihnachten naht und die Hersteller schmeissen das Zeug auf den Markt als ob mal wieder die Welt nachm 31.Dezember des heurigen Jahres unterginge wenn sie es nicht machen w?rden :)

G&P Laser Products

G&P hat mal wieder ein bischen den Hype ums M14 aufgenommen, nachdem Guarder f?r ein paar sch?ne Zur?stteile gesorgt hat. Und zwar gibt kommt ein Rail f?r eine Scopemontage raus.

Wer das Teil in meiner Gegenwart montiert, bekommt nen Satz heisser Ohren. Auf ein M14 geh?rt gar nichts drauf :D
Weiters bringen sie ein MidCap heraus f?rs M14 mit 160 Schuss.
Weg mit dem Raschlerei, das machen ja eh nur Sprayer :p <-- zu Zeus

Und wieder gibt es eine weitere Replic des ACOGs. Welche es ist, kann ich nicht sagen. F?r mich schaut der neumodische Schnickschnack eh immer gleich aus ;)

Weiters pr?sentieren sie ein Super Torque Up Spur Gear f?r die Version7 Gearbox und einen passenden Springguide zu eben jener Gearbox, also M14 Bastler augepasst. Warum sie aber gerade nur das eine Gear herausbringen ist mir nicht so ganz klar, vielleicht ist es eine Schwachstelle was die Kraft?bertragung anbelangt :? Die Zukunft wird es weisen.
Obendrein noch so ein bischen Zusatzger?ddel wie IR-Laser f?r 20mm Rail, normale und NVG-kompatible PEQ2 Laser (wer bitte hat ein NVG daheim? ), den 5.millionsten M4 CQB-Outerbarrel mit Frontset, ein Wood Kit zum Umbau einer AK74S und ein paar Barrel TopCover f?rs M14.

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 22, 2005, 23:54:24 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #1 am: November 22, 2005, 22:03:06 Nachmittag »
Guarder
Auch die haben mal wieder kr?ftig in die H?nde gespuckt und gewerkelt das die Schwarte krachte. Zuerst mal etwas f?r alle Freunde des so TOPschen M?lls :D
Sie brachten oder bringen jetzt laufend Ersatzteile f?r die entweder zu filigranen oder in zu mieser Qualit?t hergestellten Teile des TOP M249 heraus. Und zwar w?ren da:
ein Charging Handle aus Stahl sch?n br?niert

ein Barrel Mount, auch aus Stahl und br?niert

eine Montage f?r den Zusammenhalt von Upper und Lower Reciever

und eine sch?nere Aufh?ngung f?r das Zweibein. Endlich schaut mal die Gasdruckeinrichtung auch aus wie eine solche und nicht wie ein Klumpen Gussschrott.


Weiter gehen wir zu einer der neueren Pistolen am GBB-Markt, der P226.
Auch hier ist Guarder wieder mal vorgeprescht und bescherrt uns einen Metall Outer Barrel mit nem 14mm negativ und einem 14mm positiv Gewinde und ei komplettes Set um das Plastik von Schlitten und Griffst?ck zu verbannen.

Obendrein mal wieder ein ELKAN-Replik als Abschluss des Ganzen.

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 22, 2005, 23:56:40 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #2 am: November 22, 2005, 22:10:11 Nachmittag »
GB-Tech
Um GB-Tech ist es ein wenig ruhig geworden in letzter Zeit. Was weis man was die Asiaten wohl wieder am K?cheln haben %)
Das Einzige was man vermelden kann, sind ein paar Zur?stteile aus Stahl f?r das M14.
Das w?ren Dummy-Schrauben und ein Zweibein-Adapter (weiche Satan, weiche)
,sowie ein potth?sslicher Schalld?mpfer
und ein RAS
.
Naja, wer es eben braucht :kotz:

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 22, 2005, 23:58:05 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #3 am: November 22, 2005, 22:31:36 Nachmittag »
Danke Bonkers ;)

SHOEI

Jetzt mal zu etwas komplett anderem, et was nur am Rande mit Airsoft zu tun hat. Manche, ich zum Beispiel :D, w?rden behaupten das es zur Entstehungsgeschichte dazugeh?rt, genauso wie das Ketchup zu den Pommes und nem Burger ;)
Und zwar hat der Familienbetrieb wieder einmal etwas herausgebracht was man zurecht als ein echte Kunstwerk bezeichnen kann. Und zwar eine w?ndersch?ne Replik des Maschinenkarabiners Mkb42(H), dem Vorg?nger des Sturmgewehres STG44 oder auch MP44 genannt.

Dummy-Guns und Blankfire-/PFC-Guns geh?ren genauso wie die alten Classic-Guns zu den Anf?ngen von Airsoft, wenn nicht sogar zu den absoluten Highlights. Die Schmuckst?cke von Shoei findet man weltweit in jeder gr?sseren und namhaften Milit?rausstellung ?ber den zweiten Weltkrieg wenn bahnbrechende Waffentechnik ausgestellt wird.
Dieses St?ck ist in einer nur 30 St?ck grossen Serie hergestellt worden speziell auf Wunsch des franz?sischen Armeemuseums. Kostenpunkt mir leider unbekannt und sicher schon ausverkauft :~

Hierzu verweise ich dezent auf ein Interview welches f?r Arnies Airsoft gef?hrt wurde mit den Besitzern von Shoei:
http://arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/articles/shoei_interview/shoei_interview.htm&session=67laLyobYgPserQgGgnPOGkqdV

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:00:51 Vormittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #4 am: November 22, 2005, 22:37:00 Nachmittag »
G&G

Anscheinend ist denen in der Fertigung ein Fehler unterlaufen bei der Tappet Plate ihre UMG-genannten UMP-Version.
Zitat:
Due to the recently discovered smaller 'bug' in the tappet plate of the UMG released last month August 2005, we have decided to help our customers further.
Not just by deliverering FREE 'upgraded' tappet plates to our distributors but also by including the new tappet plate together with the High cap magazines.

To a customer this means that when you buy a High Cap magazine you will also receive the NEW and upgraded tappet plate for FREE
Please see this image to see the difference between old tappet plate and the NEW one.
We will do this with the first 1000 magazines

You can, of course, like always, contact one of our distributors and get a new tappet plate through them, without having to buy a High Cap magazine

If you are unable to change the tappet plate by yourself we advice you to go back where you bought the UMG and ask them to change it for you.

Zitatende

Peinliche Sache, anscheinend wird bei G&G aber der zahlende Kunde als Beta-Tester missbraucht. Dies war aber auch ja schon der Fall beim ?berst?rzt herausgebrachten M14. Entweder werden die also aus Fehlern nicht klug oder es ist geplante Kundenverarsche. Den welcher Ami oder Europ?er schickt sein gerade erworbenes Spielzeug den wieder nach Asien zur?ck? %) :?

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:03:37 Vormittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #5 am: November 22, 2005, 22:44:11 Nachmittag »
STAR

Auch hier gibt es einiges zu vermelden. Der Zusammenschluss mehrer Hersteller unter der Leitung von Guarder hat nicht nur das M249 als Mk2 und Para in einer "billigen" Plaste-Variante herausgebracht, sondern rollt auch gerade den n?chsten Clou in Form des britischen L85 und L86 heran.

Es wird somit eng f?r Tokyo Marui wenn sie das Teil auch noch herausbringen wollen.
Weiters soll dazu auch das passende Scope in Form des SUSAT kommen.

Preis und ab wann es verf?gbar ist, ist auch hier leider nicht bekannt. Vermutungen gehen aber in Richtung Mitte des kommenden Jahres hin, also noch viel Zeit zum Sparen.

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #6 am: November 22, 2005, 22:59:43 Nachmittag »
Und zu guter Letzt noch Classic Army

Hier gibt es eigentlich nicht viel zu vermelden, ausser das endlich die Classic Army Version der AK draussen ist. Zwar nicht mit echten AK-Logo aber daf?r als Modell des amerikanischen Nachbaues als SLR-105.


Passend dazu gibt es auch ein Holz Conversion Kit, dieses beinhaltet aber auch wirklich nur die Holz-Teile.
Die Qualit?t soll aber dementsprechend sein laut ersten Berichten (@)
Weiters gibt es von CA auch ein RAS-Set f?r den Automat Kalashnikova. Pers?nlich mag ich zwar das Ostblock-Teil aber sowas von ?berhaupt nicht, aber man kann es echt ?bertreiben mit dem RIS-RAS-"schlag mich tot"-Schrott
Sowas hat echt keine anst?ngide Waffe verdient %) :kotz: Ich seh schon wie Arthur wieder ein neues Verbrechen an meinen Augen plant ;)

Edith Klinger gelesen

[ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:03:15 Vormittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #7 am: November 22, 2005, 23:20:04 Nachmittag »
Und jetzt die Retailer wo immer unser Geld liegen bleibt.

WGC

Hier gibt es wenig Neues zu berichten. Ausser dem passenden Zubeh?r f?r die Tanaka-Replik der M1897 Trenchgun, wor?ber ich schon in einer anderen Extra-News berichtet habe, und einer Unmenge neuer Systema Complete Gearboxen, gibt es eigentlich nur mehr die mehr oder wenige bekannte Neuheit des MG3 von Ultima als AEG sowie von der HFC M712 in einer Metall-Ausf?hrung.
Weiters gibt es f?r den H&K M4 Metallbody von Guarder endlich die passende Gas Chamber von Hurricane und ein paar zus?tzliche passende Metallbodys f?r M16 oder M4 Abarten.

GnG

Hier ist eigentlich nur das interessanteste der Holz-Stock von CAW f?rs TM M14.
http://www.gunsnguys.com/ishop/Contents/Shopcart/CartFrame.asp?ProdID=3382

War4Toys, UN Company und wer da sonst noch sein m?ge
Auch hier sieht es im Moment nicht wirklich berauschend aus. Zwar eine Unmenge Kleinzeug aber nichts was einem ein ~0 oder :wanker: entreissen w?rde.
Alles in allem also von Seiten der Hersteller interessant aber der Grossteil des Zeuges ist noch nicht bei den H?ndlern, und das wo jetzt schon Mitte November vorbei ist.

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #8 am: November 22, 2005, 23:22:12 Nachmittag »
Ihr d?rfst jetzt flame, spamen und was ihr sonst noch so macht mit jedem topic :p :p
Obendrein m?chte ich das ich endlich mal :hail2theking: werde als Vereinnewsk?nig :p

Edith Klinger gelesen
Selbst hier war ich schon zu d?mlich den Text richtig hinzubekommen %)

[ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:05:03 Vormittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #9 am: November 23, 2005, 07:54:07 Vormittag »
Sodala, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

Erstellt von Satsch
Wer das Teil in meiner Gegenwart montiert, bekommt nen Satz heisser Ohren. Auf ein M14 geh?rt gar nichts drauf :D
[/quote]

Da will ich mich auch beteiligen! Auf eine M14 geh?rt ein Holzschaft und keinerlei optische Zielhilfen. Nur Iron-Sights! Wer widersprich bekommt auch hei?e Ohren :D
Habe darum mal ganz einfach mit geschlossenen Augen dieser brutalen Misshandlungsm?glichkeiten an einer M14 demonstrativ dr?bergescrollt :D

Selbiges gilt nat?rlich auch f?r den Automat Kalashnikova. einfach oben das "M14" durch "Automat Kalashnikova" ersetzen.

Erstellt von Satsch
Und wieder gibt es eine weitere Replic des ACOGs. Welche es ist, kann ich nicht sagen. F?r mich schaut der neumodische Schnickschnack eh immer gleich aus ;)

Pfft, immer diese Leute die in der Vergangenheit h?ngen geblieben sind <kopfsch?ttel> :p

Aber dennoch hierbei m?sste es sich um ein >Trijicon TA-31 ACOG< handeln.
Ist das "Basis-Modell", vom TA-31 gibt es verschiedenste Ausf?hrungen.

.

[evil=on]
Naja Newsgott weniger, manche News sind doch schon ein bissal alt und sehr bekannt, daher nicht wirklich eine Neuigkeit :p
[evil=off]



The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #10 am: November 23, 2005, 09:13:40 Vormittag »
juhui - ich freu mich schon auf Warme ohren (brauch ich wenigstens keine haube mehr :D) wenn ich endlich eine M14 (OD) in die hand bekomm und mit Scope best?cke :D

Anyway - satsch -danke f?r die news ... einiges is zwar nur mehr lauwarm aber nichtsdestotrotz interessant :D


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #11 am: November 23, 2005, 09:48:44 Vormittag »
Na besser lauwarme News als gar keine.
Werde jetzt aber wieder regelm?ssiger die News schreiben, es war einfach zuviel f?r mich in den letzten zwei Monaten :(
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #12 am: November 23, 2005, 12:15:13 Nachmittag »
Das meiste davon ist mir zwar alles andere als neu, jedoch dennoch:

All the glory to the Satsch!
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

;)
Nur dass Du das mitm Trijicon nicht wusstest hat mich schockiert :p
Des weiteren wirst Du viele viele gesch?ndete M14 sehen, weil das is ja die klassische Blackhawk Down Suicide Mission Waffe wo die zwei den abgest?rzten Helikopter Piloten sch?tzen wollen und selbst dabei draufgehen.
Und gegen die BHD Fanboys ist kein Kraut gewachsen. Lediglich der allmighty Kar98 k?nnte da noch Einhalt gebieten %)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #13 am: November 23, 2005, 12:45:39 Nachmittag »
Ich hab die Macht dank zhe allmighty 98k :p
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #14 am: November 23, 2005, 12:50:31 Nachmittag »
Erstellt von Satsch

Ich hab die Macht dank zhe allmighty 98k :p

Wenn meine Tanaka M24 mal mir geh?rt, werden wir das ausschnapsen... ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #15 am: November 23, 2005, 13:00:07 Nachmittag »
Ich w?r f?r ein Duell mit den Gewehren :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #16 am: November 23, 2005, 13:02:41 Nachmittag »
Erstellt von Bonkers

Ich w?r f?r ein Duell mit den Gewehren :D

Das w?re gewissermassen unfair, weil der Satsch sicher das historisch korrekte ZF auf der Kar hat, auf die M24 d?rft ich drauftun was immer ich will ohne dabei Authentizit?t einzub?sssen. Somit w?r das keinesfalls ausgeglichen...
Zudem gibts f?r die M24/M700 Serie weit b?seres Zubeh?r als f?r die Kar98 Serie.

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #17 am: November 23, 2005, 13:05:55 Nachmittag »
Pssst, du hast die Technik der Neuzeit auf deiner Seite also ruhig ;)


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #18 am: November 23, 2005, 13:13:09 Nachmittag »
Also das original ZF41 hab ich leider nicht. Das Teil kostet gleich mal das Doppelte bis Dreifache des 98k ohne Zubeh?r, sowas um die 800 -1500 Euronen in einem sch?nen Zustand mitsamt Transportbeh?lter und allem Zubeh?r.
Mal schauen, reizen w?rde mich das Teil aber schon. :wanker:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #19 am: November 23, 2005, 13:18:23 Nachmittag »
Reizen w?rds so ziemlich jedem der einen Kar98 sein eigen nennt nur macht halt das liebe Geld immer einen Strich durch die Rechnung :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #20 am: November 23, 2005, 13:34:15 Nachmittag »
Erstellt von Bonkers

Pssst, du hast die Technik der Neuzeit auf deiner Seite also ruhig ;)

Schon klar, aber Satsch hat den fundamentalistischen Wahnsinn der Technik-Konservativlinge auf seiner Seite :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Cmdr.Psyco

  • ...your most gmiadlicher Engineer...
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 8652
  • ...was mach ich hier?
    • http://www2.ascn.at/playerdb/details.php?ID=41
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #21 am: November 23, 2005, 14:29:26 Nachmittag »
oh du ich sag da, du kannst noch so gut sein mit deiner technik, der satsch macht dich mit ironsights auf :D

und wenn ka muni mehr da is reicht der kar98 noch immer f?r eine bajonet attacke ;)

geile news satsch, stimme in bezug auf die m14 zu (just ironsights!!!), jedoch an der kalaschnikov kannst herumpfuschen was du willst, das st?rt mich net (w?rd selbst nix tun, allerh?chstens auf holz umbaun ;) )

... dereinst haben wir alle dasselbe schicksal ...

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #22 am: November 23, 2005, 14:54:20 Nachmittag »
Nein, ich bin GEGEN eine RIS-Sch?ndung einer russischen Sch?nheit. !!!!
Arthur ist ein Kunstsch?nder... :kotz:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #23 am: November 23, 2005, 15:15:08 Nachmittag »
Naja man muss auch abstrakte Kunst anerkennen, ich dulde sie nur nicht in meiner Gegenwart :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Cmdr.Psyco

  • ...your most gmiadlicher Engineer...
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 8652
  • ...was mach ich hier?
    • http://www2.ascn.at/playerdb/details.php?ID=41
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #24 am: November 23, 2005, 15:28:40 Nachmittag »
andere leute w?rden das als fortschritt betrachten *zuarthurschau*

machen w?rd ichs ja selber net, nur bei einer ak kann ichs dulden, bei einer m14 wohl eher net ;)

[ge?ndert von Cmdr.Psyco am November 23, 2005, 15:28:53 Nachmittag]

... dereinst haben wir alle dasselbe schicksal ...

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #25 am: November 23, 2005, 15:49:51 Nachmittag »
Das RIS an seiner AK fand ich ja an und f?r sich nicht mal so tragisch.
Eher das Red Dot VORNE am Handguard/RIS oben drauf und den Launcher SEITLICH an dem Teil haben meinen W?rgereflex ausgel?st... :kotz:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #26 am: November 23, 2005, 19:07:52 Nachmittag »
Anmerkung:

Laut einer britischen Seite sollen das STAR L85 in der Carbine-Version und als normales Sturmgewehr Anfang Dezember bei den Briten in den Verkauf gehen, dies betrifft auch das SUSAT.

Hab jetzt erst gesehen, aber Arnies ist 5 Jahre alt. Ich kann nur einen Toast darauf aussprechen. M?ge er uns weiter mit interessante Artikeln aus der Welt des Airsoft beehren :saufen: :metal:

[ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 19:10:13 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #27 am: November 24, 2005, 18:45:30 Nachmittag »
Erstellt von Satsch
wer bitte hat ein NVG daheim?

%) :rolleye: ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #28 am: November 24, 2005, 20:42:14 Nachmittag »
Ratte :p
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
« Antwort #29 am: November 24, 2005, 21:16:58 Nachmittag »
Erstellt von Satsch

Ratte :p

Heul doch :p
Kommt aber erst n?chste Woche, hab erst heute bestellt.
Daf?r halt was feineres, nicht diesen Gen1 Crap :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter