Autor Thema: Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short  (Gelesen 2892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« am: Januar 01, 2004, 16:52:27 Nachmittag »
Nachdem ich das Teil letztes mal bein In-XS(?) kurz be?ugt habe, habe ich mir auf gut Gl?ck eine bestellt:

Mit dem "Skisack" passt sogar ein SG1 hinein und zur not auch mein ?berlanges SG1 RIS mit 300mm SD, da oben eine ?fnnung ist und man den SD ein paar cm rausstehen lassen kann.

Zus?tzlich zum SG1, passt Problemlos eine MC-51 in das 2te kleiner Fach - allerdings muss man den Flashhider abbauen (oder man hat einen zum runterschrauben/klemmen)

Aussen sind noch genug 2 Taschen die jeweils eine Pistole oder eine ganze Menge von Magazinen und Zubeh?r fassen. Weiters ist noch eine Tasche f?r ein gr?sseres Magazine (M16/AUG/G3) und eine f?r zwei kleiner l?ngliche Pistolenmagazine - Es k?nnten sogar MP5 Magazine hineinpassen.

Die 2 Pistolen und die 2 Gewehrf?cher haben auch eine Fixierung f?r den Lauf mittels dehnbarem Klettverschluss.

Tragen kann man das ganze als Rucksack, wie eine normale Gewehrtasche.
Als Rucksack kann man die Tasche am K?rper richtig festzurren und mittels 2/3 Schnellverschl?ssen "entspannen" um die Tasche leicht abzulegen, bzw. um eine dicke Jacke darunter anzuziehen.

Fazit: Das Teil ist genial
Contra: Kann man nicht viel dagegen sagen - Vielleicht gibt es im dauerntest noch Probleme mit den Zippverschl?ssen, das wird man aber erst sp?ter bemerken. Magazintaschen k?nnten mehr sein bzw. mehr Magazine fassen, oder man steck einfach nur eine Pistole ein ;)

Gibts hier zu kaufen:

http://www.wargameclub.com/pcart/shopper.php?itm=MIL-SB-49B_cat_Bag and Case

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #1 am: Januar 01, 2004, 16:55:55 Nachmittag »
frage: "scheppern" die gans (*lol*...das will ich jetzt nicht ausbessern, weil so geil ist :D) aneinander, oder ist irgendwie ein dickerer stoff zwischen den f?chern?
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #2 am: Januar 01, 2004, 17:16:46 Nachmittag »
Da ist ein ca. 1-2 cm starker sehr stabiler Schaummstoff auf jeder Seite der gan-F?cher. Da schlankelt und klangelt nichts gegeneinander. Auch das R?ckenteil, ist wie bei einem Rucksack gepolstert, genauso wie die Trageriemen.
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #3 am: Januar 01, 2004, 17:44:28 Nachmittag »
ah, dann passts

w?re ja zu bl?d gewesen, wenns dauernst tacktacktack gemacht h?tte wenn mans rumtr?gt *g*

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #4 am: Januar 01, 2004, 17:48:54 Nachmittag »
Naja zum spielen ist es nicht geeignet, da die gans recht gut darin verpackt sind und das aus- bzw. einpacken zwar recht einfach und relativ schnell von statten geht f?r ein Spiel aber sicher zulange dauert.

Bem: Ich werde daher auch die Kettnerbox bzw. diese gr?ne J?gergantasche verkaufen. Falls jemand intersse hat -> PM. Wird sicher g?nstig, da beides doch Gebrauchspuren hat, aber unbesch?digt ist.

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

NightHunter

  • Gast
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #5 am: Januar 01, 2004, 19:19:58 Nachmittag »
Erstellt von SecuriTUX

die Kettnerbox

Meins,Meins,Meins,Meins *ggg*


Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #6 am: Januar 01, 2004, 19:26:48 Nachmittag »
Naja und die gr?ne Tasche ist mittlerweile in Satsch Seins,Seins,Seins,Seins
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #7 am: Januar 01, 2004, 19:55:53 Nachmittag »
nein, ich meinte nicht w?hrend des spieles, sonder generell....wenn man eben so tr?gt
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #8 am: Januar 01, 2004, 20:00:33 Nachmittag »
Wie ein Rucksack - sauschwer wenn zwei MetallG3 drinnen sind. Aber sicheres Gef?hl, da? da nix hin werden oder rausfallen kann
"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
Mini-Review: Mil Force Double Deck Rifle Bag ( Long / Short
« Antwort #9 am: Januar 01, 2004, 23:31:34 Nachmittag »
hab das t?schchen ja auch schon eine weile

mein rekort waren: eine m16 mit m203, eine m4, eine mp5sd5, eine glock 17 mit vier mags, eine flasche gas und noch diverses wie mags, taschenlampe, handschuhe, akku

aber da war das teil wirklich zum bersten voll, und auch ziemlich schwer (meine armen schultern) hat aber tadellos gehalten, bin auhc sehr zufrieden damit

"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."