Autor Thema: Arnie's Airsoft.UK down?  (Gelesen 2295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
Arnie's Airsoft.UK down?
« am: Juni 23, 2004, 19:58:56 Nachmittag »
DIE Airsoft-Seite im Europ?schem und Amerikanischem Raum scheint aus dem I-Net verschwunden zu sein ... oder irgendetwas ist an mir spurlos vorbeigegangen.

Arnie hat schon vor einiger Zeit eine verkleinerung/?bersiedelung/schliessung der Seite angek?ndigt. Wenn jemand genaueres weiss bitte her mit den Infos!

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Arnie's Airsoft.UK down?
« Antwort #1 am: Juni 23, 2004, 20:04:47 Nachmittag »
Das letzte was ich weis, ist das die ?bersiedelung funktiniert hat und er gewisse Bereiche, wie die Fotosektion, komplett gel?scht hat weil sie zuviel Traffic erzeugte.
Wieos die Seite aber jetzt komplett down ist versteh ich auch ich nicht.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Zeus_93

  • Gast
Arnie's Airsoft.UK down?
« Antwort #2 am: Juni 24, 2004, 18:22:02 Nachmittag »
The site will be back shortly Dear Reader, ArniesAirsoft will be back online shortly. We are currently moving to the new server/host and hence moving files to this new home (what you are looking at now).

As you are reading this page the DNS change has taken place, email should be back up and the main site will be back online as soon as possible. The site will come back online as soon as reasonably possible. Thanks for your patience. Arnie - 24/06/04 02:39 AM


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Arnie's Airsoft.UK down?
« Antwort #3 am: Juli 18, 2004, 19:59:03 Nachmittag »
wieder online *juhu* :)
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)