Autor Thema: bewerbung  (Gelesen 3524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wubra

  • Gast
bewerbung
« am: Januar 12, 2006, 18:48:17 Nachmittag »
erstmal hallo

ich w?rde gern bei euch mitspielen?

ich lebe in wien 1040 und habe fr?her schon mit freunden zusammen
gespeilt, die haben jetzt aber entweder keine zeit oder wollen nicht
mehr spielen!
was ich schade finde

ich bin 19 jahre alt, bin ein begeisterter spieler
leider ohne team!!!

habe derzeit nur eine g18c interesiere mich aber f?r g3sg/1
frage: welche Austrittsgeschwindigkeit (fps) hat die eigentlich?
          ist die bei euch zugelassen?
 :?

w?rd mich freun bei euch mit zu machen
wubra

Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
bewerbung
« Antwort #1 am: Januar 12, 2006, 20:03:00 Nachmittag »
also alle marui aegs haben im grunde um die 280fps austrittsgeschwindigkeit, 360fps sind bei uns erlaubt
"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
bewerbung
« Antwort #2 am: Januar 13, 2006, 09:53:59 Vormittag »
Hallo Wubra,

erstmal danke f?r dein Interesse an unserem Sport und an unserem Verein.

bez?glich der Austrittsgeschwindigkeiten hat dir Rancid eh schon geantwortet.

Grunds?tzlich kann jeder der drei TestSpiele bei uns absolviert und sich nicht total gegen allgemeine gute Maniern und Verhaltensregeln verst??t (und nach Vorstandsbeschlu?) bei uns Mitglied werden.

Bez?glich der G3/SG1 m?cht ich dich nur vorwahnen in der nicht das Uber-Gewehr wie sie in Battlefield 2 ist, zu sehen. Wenn du meinst das es ein gutes SSG ist wirst du eher entt?uscht sein (bevor du es ?berhaupt als SSG einsetzen kannst mu?t du nochmals den Kaufpreis in Tunings investieren damit sie diese Rolle auch einigerma?en erf?llt). Ich m?chte dich allerdings von nichts abhalten ;) :D

F?r den anfang w?rde ich eher etwas aus der Armalite (M4/M15/M16) ecke empfehlen, da es sich dabei um die meistverbreitetsten und beliebtesten Modelen handelt zu denen es auch unz?hlige Tuningteile und Zubeh?r gibt.

Nat?rlich mu?t du dich nicht sofort entscheiden und die Katze im Sack kaufen sondern (sofern interesse) mal bei einem Spiel die Ger?te "live" anschaun und in den H?nden halten.

Sobald Termine f?r unseren ersten Spiele 2006 (warscheinlich so Ende Februar/M?rz) feststehen k?nnen wir ja zwecks Teilnahme an solchen nat?rlich gerne mal reden ...

Solltest du sonst noch Fragen haben stehen wir dir nat?rlich selbstverst?ndlich alle gerne zur Verf?gung.

In diesem Sinne

gr??e

pedaa
ASCN Obmann Stellvertreter