Autor Thema: Frage:  (Gelesen 3073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bimbo

  • Gast
Frage:
« am: Juli 05, 2006, 20:25:41 Nachmittag »
Ich h?tte eine frage: ab wieviel jahren ist es m?glich bei einem eurer Spiele zuzusehen??(ich sags gleich ich bin 13)
M?chte auch nur zusehen und schauen wie sowas abl?uft.
Wenn es euch nicht recht ist akzeptiere ich das.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Frage:
« Antwort #1 am: Juli 06, 2006, 03:00:08 Vormittag »
Mitspielen f?llt aus offensichtlichen rechtlichen Gr?nden mal flach, so viel ist Dir scheinbar klar.
Zusehen ist zumindest rechtlich kein Problem, aber eine wirklich bindende Aussage kann nat?rlich nur unser Obmann machen, ich werd mal in Erfahrung bringen was er dazu sagt bzw wom?glich meldet er sich hier ja auch selbst bei Dir. Wo ich mir allerdings ziemlich sicher bin ist, dass es dazu eine schriftliche Einverst?ndniserkl?rung der Erziehungsberechtigten brauchen wird - sprich einen Wisch Deiner Eltern.
Weil wenn wir Dich ohne deren Wissen mitnehmen f?llt das schnell mal unter Entf?hrung Minderj?hriger oder was in die Richtung, das Risiko gehen wir nat?rlich nicht ein.

Sprich sollte der elterliche und vereinsobm?nnische Segen vorhanden sein, dann denk ich hauts hin, andernfalls werden wir Dich entt?uschen m?ssen. :|
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline In-XS

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 3204
    • http://in-xs.at.tf
Frage:
« Antwort #2 am: Juli 06, 2006, 06:56:02 Vormittag »
@bimbo:
also am zusehen kann ich dich nicht wirklich hindern ;)
wennst aufs spielfeld willst, um n?her am geschehen zu sein, brauchst die einverst?ndnisserkl?rung von den eltern, trotz allem f?llt spielen f?r dich bei uns, bis du 18 bist, flach.

aber mal ne gegenfrage: was erwartest du dir eigentlich vom zusehen?
greetings Xal

Alle von mir gegeben Hinweise und Aussagen geben MEINE Meinung und Erfahrung wieder!


bimbo

  • Gast
Frage:
« Antwort #3 am: Juli 06, 2006, 09:32:41 Vormittag »
Das ich nicht mitspielen darf ist mir shcon klar.
Und unter zusehen versteh ich das ich daneben stehen darf und einfach zuschaue. Also mal shcauen darf wie sowas eigentlich abl?uft usw.
Meine eltern h?tten auch nichts dagegen. Und ich werde sicher noch bis ich 18 bin warten bis ich aktiv mitspielen darf.

Polaris

  • Gast
Frage:
« Antwort #4 am: Juli 06, 2006, 10:17:03 Vormittag »
stellt sich noch die frage von wo du eigentlich bist, als 13j?hriger hat mans mit dem erreichen von abgelegenen spielgebieten ja nicht sonderlich einfach. was aber wieder nahelegt dass du mit deinen eltern kommst, dann k?nnen sich die auch gleich ein bild davon machen.

bimbo

  • Gast
Frage:
« Antwort #5 am: Juli 06, 2006, 11:19:34 Vormittag »
Na wo sind denn eigentlich so eure bevorzugten spielgebiete?
Und ich komm aus Kresm an der donau.

Polaris

  • Gast
Frage:
« Antwort #6 am: Juli 07, 2006, 09:36:32 Vormittag »
naja von krems zu unserem hauptspielgebiet sinds schonmal knapp 1:30 stunden.. relativ nah bei dir w?re www.special-army-shop.at , die jungs veranstalten ab und an auch spiele. kannst ja dort nachfragen ob sie dich mal zusehen lassen.