Autor Thema: Suche Billige P90 tr oder RD von TM  (Gelesen 1890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USS_Sniper

  • Gast
Suche Billige P90 tr oder RD von TM
« am: Januar 29, 2006, 10:56:13 Vormittag »
Hi
wie oben beschreiben such ich ne P90 zustand kann Au?en ganz sch?n used sein  :wink:  sie sollte halt 100% Funken sein also wer eine hat einfach mal mit Preisvorstellung bei mir melden und wenn m?glich auch mit Pics
Mfg Sniper

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Suche Billige P90 tr oder RD von TM
« Antwort #1 am: Januar 30, 2006, 09:49:47 Vormittag »
Geeeenau.
Und wir werden Dir eine in Deiner Heimat als illegal geltende Fullauto-AEG aus nochmal WELCHEM Grund verkaufen? :roll: :FVF:
Jetzt ernsthaft. Wieso sollten wir Beihilfe zum illegalen Waffenbesitz leisten? :~
Versteh mich nicht falsch, ich w?rd mir f?r Deutsche genauso w?nschen, dass ihr sie besitzen d?rftet. Aber solange ihr das nicht mit eurem Gesetzgeber geregelt bekommt, wirst Du in diesem Forum niemand finden, der Dir so ein Teil verkaufen wird.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


USS_Sniper

  • Gast
Suche Billige P90 tr oder RD von TM
« Antwort #2 am: Januar 30, 2006, 22:45:37 Nachmittag »
Hi
hast recht ne F/A AEG ist net leagl in DE aber ich such se ja nur aus deko zwecken und net zum spielen ( wenns ist macht des selector plate oder was in der P90 drinn is raus) such sie nur so als deko zum stargate Autfit ;)
Mfg Sniper

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 17493
Suche Billige P90 tr oder RD von TM
« Antwort #3 am: Januar 31, 2006, 08:38:14 Vormittag »
Zitat von: "USS_Sniper"
Hi
hast recht ne F/A AEG ist net leagl in DE aber ich such se ja nur aus deko zwecken und net zum spielen ( wenns ist macht des selector plate oder was in der P90 drinn is raus) such sie nur so als deko zum stargate Autfit ;)
Mfg Sniper


dann is gut - allerdings solltest du dann nicht schreiben

Zitat von: "USS_Sniper"
sie sollte halt 100% Funken

%)

sondern das du sie nur zudekozwecken brauchst und sie auch funktionsunt?chtig sein kann (bzw. soll) ... dann is dir auch keiner B?se

USS_Sniper

  • Gast
Suche Billige P90 tr oder RD von TM
« Antwort #4 am: Januar 31, 2006, 16:25:11 Nachmittag »
Hi
ja h?tte mich besser ausdr?cken sollen Sorry
Mfg Sniper