Autor Thema: News im M?rz 2006  (Gelesen 12848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« am: März 07, 2006, 11:39:43 Vormittag »
Die ICS AK74M ist nun zu haben.
290 Dollar inklusive 2 Hicaps sowie bereits vormontierter Halterung f?r die AK-Scopes suchen ihresgleichen.

Laut dem ersten Review ist das ein Schn?ppchenpreis und die Gun einfach nur hochgenialst. :D

Klein Gunni setzt das mal auf die Wunschliste... :roll:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Stophus

  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 710
News im M?rz 2006
« Antwort #1 am: März 07, 2006, 13:05:30 Nachmittag »
:drool2: haben will!! da kann ich ja endlich wieder meinen 9.6V-akku auspacken
 :heul: hab aber null kohle daf?r...warten ich also mu
ich rolle

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #2 am: März 07, 2006, 15:21:37 Nachmittag »
Zitat von: "Stophus"
:drool2: haben will!! da kann ich ja endlich wieder meinen 9.6V-akku auspacken
 :heul: hab aber null kohle daf?r...warten ich also mu?


9,6V in eine AK reinzutun ist m?glich, aber durchaus hart. Ich w?rd da eher wirklich gute 8,4V Akkus verwenden und wenn die Kadenz nicht passen sollte, kann man da mit anders ?bersetzten Gears oder einem anderen Motor eher was erreichen, diese beiden Varianten haben den Vorteil, nicht mehr Material zu ben?tigen, eine zus?tzliche Akkuzelle braucht halt Platz ;)
Es gibt zwar 9,6V mit den exakt gleichen Abmessungen wie die 8,4V Large, allerdings gibts die dann nur in bis zu 2000mAh statt wie die 3600mAh und noch mehr bei den "normal" grossen Sub-C Zellen. :D
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
News im M?rz 2006
« Antwort #3 am: März 07, 2006, 15:40:38 Nachmittag »
nett nett ... obwohl ich sonst eigentlich ned so der AK-Fan bin, aber das Ding schaut schon edel aus :D

Colt

  • Gast
News im M?rz 2006
« Antwort #4 am: März 08, 2006, 22:31:00 Nachmittag »
*aufzeig* na die wird aber bald in papas h?nden liegen ^^

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #5 am: März 24, 2006, 10:39:19 Vormittag »
So, ich komme wieder mal dazu News zu schreiben :roll:
Zuerst mal das neueste vom WGC:

Von Tanaka gibt es eine Heavyweight Version der SIG Sauer P229, Preis 168 US$. Wenns wer braucht, f?r mich pers?nlich ist es nicht.


Von STAR gibt es die Carbine-Version des L85 um sagenhaft g?nstige 603US$  :wtf: f?llt mir bei dem Preis nur, da bekomm ich ja nen kompletten 98k von Tanaka daf?r mitsamt Zubeh?r. Obendrein ist das SUSAT nicht dabei und h?sslich ist das Teil auch wie die Nacht schwarz ist.


Weiter im Text. F?r die G35 Familie, also C,E und K, gibt es nun realistische Body-Teile mit Originalmarkings um 72US$, schauen jedenfalls nicht ?bel aus.


F?r den Colt M1911 A1 gibt es endlich wieder mal einen leistbaren Metallframe um 285 US$, leistbar diesbez?glich weil die anderen nie zu bekommen sind :roll:



Bei den WGC-Customs gibt es mal weider einen Umbau aus einer M-Irgendwas zu einem RAS-Weihnachtsbaum,wobei der mir ausnahmsweise einmal gef?llt. Verbaut wurden nur G&P-Teile und kostet 475US$, um den Preis kann man es selber auch nicht billliger zusammenklopfen.


Und es gibt einen Metall HopUp Unit von einem mir unbekannten Hersteller um38US$. Angeblich soll das Teil auch verhindern das einem die HU-Unit bricht bei oftmaligen herausschwenken des Laufes  :?


Und zwei Lampgen von G&P um 76US$ bzw. 78US$ gibt es auch mit kompletten Zubeh?r, die teurere hat ein St?ckerl Rail drauf. Fragt mal den Gunni wie stark die Dinger sind von der Leuchtkraft *chrchrchr*
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #6 am: März 24, 2006, 10:59:31 Vormittag »
Nun zu unserem speziellen Freund GnG.
Hier werden als Neuheit gef?hrt die Trenchgun von Tanaka um 2800 HK$, eine Schrottflinte aus dem erstem Weltkrieg, mitsamt den dazugeh?rigen Ladeh?lsen um 280 HK$. *sabber*
Trenchgun
Ladeh?lsen

Weiters von Marushin eine Winchester mit Gasbetrieb, der J?rgen muss noch einmal ein Western-Live machen :D, um 2600 HK$.
Winchester

Sowie das Standardgewehr, Arisaka M1905, der kaiserlich japanischen Armee des zweiten Weltkrieges von KTW um 6000 HK$ als Air Cocking.
Arisaka

Als absolute Neuheit hat er aber drei AEGs drinnen deren Hersteller mir komplett unbekannt sind. D.E.P. nennt sich der Hersteller und scheint irgendwo aus China zu kommen, anders ist der Preis von 850 HK$ n?mlich nicht erkl?rbar. Anbieten tut er im Moment ein schwarzes STG mit Scope, eine MP5J sowie eine AK47S.
Irgendwie komm ich in Versuchung das n?chste Mal eine solches Teil mitzubestellen und zu schauen ob der Standardkram kompatibel ist. Ne Billig-AK zum Rumposen von schlechten Bildern, getreu dem Motto. Ne AK hat jeder im Schrank h?ngen :D
AK47S
STG mit Scope
MP5J
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
News im M?rz 2006
« Antwort #7 am: März 24, 2006, 11:03:55 Vormittag »
Zitat von: "Satsch"

Als absolute Neuheit hat er aber drei AEGs drinnen deren Hersteller mir komplett unbekannt sind. D.E.P. nennt sich der Hersteller und scheint irgendwo aus China zu kommen, anders ist der Preis von 850 HK$ n?mlich nicht erkl?rbar. Anbieten tut er im Moment ein schwarzes STG mit Scope, eine MP5J sowie eine AK47S.
Irgendwie komm ich in Versuchung das n?chste Mal eine solches Teil mitzubestellen und zu schauen ob der Standardkram kompatibel ist. Ne Billig-AK zum Rumposen von schlechten Bildern, getreu dem Motto. Ne AK hat jeder im Schrank h?ngen :D
AK47S
STG mit Scope
MP5J


K?nnte es sich dabei eventuell um die AEGs von "Both Elephant" handeln? Auf Arnies war da die woche mal was ?ber die AUG zu lesen:

http://www.arniesairsoft.co.uk/forums/index.php?showtopic=54882&hl=Both+Elephant

Ist es, somit l?sst sich die AK umbauen. Danke pedaa f?r dn Hinweis.
So, ich hab jetzt bei Arnies auch den passenden Bericht ?ber die AK gefunden. Klick mich
Alle drei sind 1:1 Kopien der TM Gegenst?cke bis auf Kleinigkeiten, wie HopUp Unit oder schw?cheren Motor. Schaut so aus als ob ich mir mal ne wirklcih billige AK zulegen :D
Edit by Satsch

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #8 am: März 24, 2006, 11:13:54 Vormittag »
Ein kleiner Besuch bei UN-Company muss auch sein.
Hier bieten sie die neue ClassicArmy MP5 mit dem lizenzierten Logo von B&T schon an um 280 US$, somit kann jetzt nicht mal mehr H&K jammern. Die Lizenz von B&T wurde ?ber den Grossimporteur von CA f?r Nordeuropa erworben.
Obendrein sollen ein paar mechanische Feinheiten sowie Verbesserungen eingeflossen sein, CA verbessert sein Spielzeug laufend um irgendwas.


Weiters gibt es hier auch die schwarze AK74M von ICS um 286 US$ inklusive zweier HCs. Schmuckes Teil wie ich finde.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
News im M?rz 2006
« Antwort #9 am: März 24, 2006, 11:32:51 Vormittag »
Ich hoff du bist schon fertig mit den NEws (ansonsten l?sch meinen Postraus) ... ich wollt dich, gro?en Airsoft-News Meister (:hail2:) mal fragen obs jetzt schon neuigkeiten zum CA AUG gibt.?

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #10 am: März 24, 2006, 11:38:53 Vormittag »
Ja, gibt es. Ist derzeit schon bei einem H?ndler zu bekommen um 298 US$
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #11 am: März 24, 2006, 12:21:34 Nachmittag »
Zitat von: "Satsch"
Ja, gibt es. Ist derzeit schon bei einem H?ndler zu bekommen um 298 US$


Und wieso steht das dann hier nirgends? ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
News im M?rz 2006
« Antwort #12 am: März 24, 2006, 12:27:18 Nachmittag »
Zitat von: "Gundalf"
Zitat von: "Satsch"
Ja, gibt es. Ist derzeit schon bei einem H?ndler zu bekommen um 298 US$


Und wieso steht das dann hier nirgends? ;)


da h?tt ich auch gern nen beweis daf?r - weil wenn dem wirklich so w?r t?ten ja alle im FVF und BH-Bef?rworter ( %) ) ja shcon wie 10j?hrige wie bei einem Tokio Hotel Konzert kreischen und im Kreis laufen oder?

zmindest bei WGC und UNCompany gibts sie noch nicht ...

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #13 am: März 24, 2006, 15:01:53 Nachmittag »
Mei seits es giereig, da habts den Link dazu.
Dank an Boba von bb.de der es gefunden hat
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #14 am: März 24, 2006, 16:47:39 Nachmittag »
Zitat von: "Satsch"
Mei seits es giereig, da habts den Link dazu.
Dank an Boba von bb.de der es gefunden hat


Es ist keine Lagerstandsangabe in dem Shop... D?rft also so eine getarnte Pre-Order Geschichte sein.
Also es gibt das Feld "Stock Level" in dem Shop, aber es steht kein Wert daneben. :lol:

Edit: Hab grade gesehen, dass es auch ein Feld namens "Availability" gibt, wo "True" danebensteht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #15 am: März 27, 2006, 12:53:10 Nachmittag »
Nie wieder Finger brechen beim MOLLE f?deln!

http://www.magpul.com/movie/speedthreader_512.wmv

WGC hat die Dinger schon :D
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
News im M?rz 2006
« Antwort #16 am: März 27, 2006, 13:22:43 Nachmittag »
das ding brauch ich auch
"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."

Offline -rancid-

  • Spammmmmmer
  • Beiträge: 1778
News im M?rz 2006
« Antwort #17 am: März 27, 2006, 18:10:59 Nachmittag »
schade das bei dem billig STG der receiver aus plastik is, ansonsten h?tt ich mir eins genommen
"You know, a friend of mine asked me before I got here... it was when we were all shipping out. He asked me, 'Why are you going to fight somebody else's war? What, do y'all think you're heroes?' I didn't know what to say at the time, but if he asked me again, I'd say no. I'd say there's no way in hell. Nobody asks to be a hero. It just sometimes turns out that way."

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #18 am: März 28, 2006, 09:25:28 Vormittag »
Zitat von: "-rancid-"
schade das bei dem billig STG der receiver aus plastik is, ansonsten h?tt ich mir eins genommen


Wart aufs CA-STG. Das wird sein Geld auch wert sein...
Aber wie Du magst. TM hat mit der P90 bewiesen, dass ein Plastik Receiver nichts schlechtes sein muss. :thumbup:

News des Tages: JCE Gewehrgranatwerfer f?r den Karabiner 98 kurz!



Satsch, ich hoff Du f?llst mir nicht sabbernd vom Sessel :lol: ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #19 am: März 28, 2006, 09:50:02 Vormittag »
GEEEEEEEIL  :shock:  :drool:  :merci:
HABEN WOLLEN *sabber*
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
News im M?rz 2006
« Antwort #20 am: März 28, 2006, 10:47:15 Vormittag »
Zitat von: "Gundalf"
Nie wieder Finger brechen beim MOLLE f?deln!

http://www.magpul.com/movie/speedthreader_512.wmv

WGC hat die Dinger schon :D




DER HEILIGE GRAL DER GEARDOS!!!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #21 am: März 30, 2006, 21:31:22 Nachmittag »
Ihr immer mit eurem Plastekram :p

So, wieder ein bischen die News erneure da sie wahrscheinlich die letzten im Monat sein werden.
WGC hat noch einmal ein paar Neuheiten herausgebracht f?r das Monatsende.
Da w?re zuerst einmal ein verk?rzter M1 Garand um den Preis von 443 US$. Ob das Teil wirklich so existiert kann ich nicht sagen das es nicht mein Gebiet ist. :?


Weiters gibt es einen neuen Folding Stock f?rs G36. Kostet 79 US$ und kann einen 7 Zellenakku aufnehmen.


F?rs H&K M4 gibt es von Hurricane endlich auch die passende Dioptertrommel, langsam kann man sich also doch ein H&K M4 zusammenbauen  :wink: Nur d?rfte es verdammt teuer werden da selbst dieser kleine Teil 78 US$ kostet *eek*


Das Gewehrgranatger?t f?r den 98k was es als Dummy gibt, hat Gunni ja schon reingepostet. HABEN WOLLEN  :drool: Das Tool am letzten Bild ist der dazuben?tigte Schraubenschl?ssel um es am realen Ger?t zu befestigen, ist auch hier dabei.


Weiters sind bei den Jungs die MP5 A4 und die GR105, beide vom G&G, im Angebot um jeweils 325 US$. Der AK-Clone aber bisjetzt nur als Pre-Order. Beide AEGs sind aus Magnesium und ABS gebaut, gerade das Magnesium d?rfte einigen ne Magenverstimmung verursachen  *laugh*




Und zu guter Letzt gibt es mal wieder zwei Totschl?ger-M4s. Das eine ist das Kit f?r eine M4 MRP, brauchen tut man nur mehr dann die kompletten Innerein aus einem TM M4. Kostenpunkt des Spasses sind 600 US$ und ist nur Wissenden zuzumuten einzubauen.

Das andere ist ein fertig zusammengebautes M4 MRP als WGC-Eigenmarkenzusammenbau. Hier kostet es dann 865 US$. Wer es n?tig hat :roll:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #22 am: März 30, 2006, 21:38:52 Nachmittag »
Bei GnG gibt es zwei verschiedene Modelle der Beretta M93R von KSC. Beide stellen das Prototypenmodell dar, eines als Heavyweight und das andere als reine ABS-Version. Der Preis betr?gt 1380 HK$ bzw. 1200 HK$.
Beretta M93R als Heavyweight-Version
Beretta M93R als ABS-Version
Das interessanteste d?rfte aber die komplette G&P SR25 mit Scope und Silencer sein um 6800 HK$. Das Teil gef?llt sogar mir ausnahmsweise :shock:
SR25 mit Zubeh?r
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im M?rz 2006
« Antwort #23 am: März 30, 2006, 21:49:27 Nachmittag »
Bei Begadi gibt es vom Grossimporteur f?r Plastikm?ll, in Fachkreisen auch Cybergun genannt, endlich das Teil was ich schon staunend im GunDiggest06 entdeckt habe, n?mlich die Pistole Mauser HSC. Kostet auch nur nen Pappenstiel daf?r :-D , n?mlich 69 ?.


Ich hab wegen dem Teil sogar schon Yin wahnsinnig gemacht :gruebel:  :panik:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im M?rz 2006
« Antwort #24 am: März 30, 2006, 23:22:17 Nachmittag »
Also wer sich eine HK416 (der HK M4 Mod ;) ) zusammenkauft is ... naja ... da VFC derzeit ja eine komplette HK416 in Planung hat. der Preis wird zwar heftig sein, aber daf?r hat das Ding dann Qualit?t :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #25 am: März 31, 2006, 00:50:45 Vormittag »
Zitat von: "Bonkers"
Also wer sich eine HK416 (der HK M4 Mod ;) ) zusammenkauft is ... naja ... da VFC derzeit ja eine komplette HK416 in Planung hat. der Preis wird zwar heftig sein, aber daf?r hat das Ding dann Qualit?t :D


Wird fast garantiert vierstellig was den Preis betrifft. Find ich dann doch ein bissl pervers f?r eine Stock Gun.
Vor allem eine in der gr?sse einer Carbine. :FVF:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im M?rz 2006
« Antwort #26 am: März 31, 2006, 07:47:47 Vormittag »
Mal sehen ob sie wirklich so teuer ist, VFC is es ja zuzutrauen :D
Wenn man aber bedent, dass man f?r seine Traum M4 die man sich selber zamstoppekt auch auf den Preis kommt, is es schon irgendwie vertretbar


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im M?rz 2006
« Antwort #27 am: April 01, 2006, 09:52:00 Vormittag »
Zitat von: "Bonkers"
Mal sehen ob sie wirklich so teuer ist, VFC is es ja zuzutrauen :D
Wenn man aber bedent, dass man f?r seine Traum M4 die man sich selber zamstoppekt auch auf den Preis kommt, is es schon irgendwie vertretbar


Beim Selberbauen w?rdest alles in allem auf ca $800 kommen, wenn Du als Basis eine CA M15 nimmst.
Du brauchst ja nur das spezielle RIS, den Body, die Sights und einen neuen Stock. Der Griff muss auch noch getauscht werden.
Den Body gibts zu einem humanen Preis von Guarder, die einzige Frage w?re halt, was das RIS kostet oder ob das wie bei der MRP aus einem Guss mit dem Upper Receiver ist.
Aber fertig umgebaut als Custom Gun legst 4stellig ab f?r das Teil, so viel sollte fix sein.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter