Autor Thema: technisches problem  (Gelesen 2289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matzi mich

  • Gast
technisches problem
« am: März 23, 2006, 10:30:41 Vormittag »
Hi!

Ich h?tte eine technische Frage. Bei meiner SIG 552 habe ich probleme mit dem Einzelfeuer. Ich kann abziehen und es bricht auch ein Schuss, aber der Abzugb?gel geht dann nicht mehr automatisch nach vorne, sondern ich muss in mit dem Finger wieder nach vorne schieben und dann kann ich wieder einen Schuss abgeben. Ich habe leider keine Ahnung was da nicht funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

      Mfg Matzbacher Michael

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
technisches problem
« Antwort #1 am: März 23, 2006, 10:33:55 Vormittag »
Servus,

das h?rt sich ganz danach an, als w?re die Feder im Abzug nicht mehr eingeh?ngt, ergo kein Zug mehr der den Abzug wieder in die Ausgangsstellung bewegt
Alles zerlegen und in der Gear-Box wieder einh?ngen.


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

matzi mich

  • Gast
technisches problem
« Antwort #2 am: März 23, 2006, 10:39:45 Vormittag »
Die Feder Beim Abzug ist eingeh?ngt, es funktioniert das dauerfeuer enwandfrei. ich habe mir gedacht das es etwas mit der selectorplate zu tun haben k?nnte.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
technisches problem
« Antwort #3 am: März 23, 2006, 10:49:17 Vormittag »
Es gibt technisch gesehen 2 Abzugsfedern. Die eine, die direkt den Hebel dr?ckt und dann eine zweite, die den kleinen Plastikblock in der Gearbox zur?ckzieht (der, der mit seiner Metalleinlage den Kontakt herstellt, ?ber den der Strom zum Motor fliesst).
Schau mal ob diese kleine Feder verbogen oder gerissen ist. Sollte es dann noch immer Probleme geben, k?me der Cut-Off Lever in Frage.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter