Autor Thema: hallo einmal  (Gelesen 3941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Piemont

  • Newbie
  • Beiträge: 1
hallo einmal
« am: Mai 23, 2006, 22:37:17 Nachmittag »
hi
mein name ist gerd ich binn 21 und aus dem raum WR.Neustadt
Airsoft interresiert mich schon seit l?ngerem und jetzt ist es soweit das ich nach einer kurzen paintball kariere auf softair umsteineg m?chte !
ich w?rde mich sehr freuen wenn es m?glichw?re mal bei einem spiel forbei zuschauen um mich mit diesem sport etwas vertrauter zu machen.
Ich h?tte auch schon ein paar AEGS in aussicht die mich interresieren w?rden weis aber nicht welche am anfang die bessere wahl ist .
M16-A2,M14,STG 77 oder AK 47

ich hoffe ier k?nnt mir da weiter helven

Mfg:Gerd

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
hallo einmal
« Antwort #1 am: Mai 24, 2006, 12:49:11 Nachmittag »
Mahlzeit erstmal!

Nun, vorbeischauen sollte an sich kein Problem sein, allerdings ist das mit dem Transport immer so eine Sache. Bist Du zb stolzer Besitzer eines Autos?? :D
Was die Anschaffung bzw Beratung bei AEGs betrifft w?rs wohl eher vern?nftig, wenn Du Dir die Dinger mal in der Praxis ansiehst bevor Du da voreilige Schl?sse zieht, speziell im Vergleich zu Paintball Markierern sind Airsofts technisch weit komplexer und es gibt sehr viel mehr Dinge auf die man achten sollte.

Gespielt wird bei uns derzeit vereinsintern 1x samstags und 1x sonntags im Monat, aber es ist ?blich, dass sich Vereinsmitglieder untereinander koordinieren um auch ausserhalb dieser Termine auf Einladungs- bzw ?ffentliche Spiele anderer Veranstalter zu fahren.

W?rdest beim ersten mal nur ein wenig zusehen bzw die Ger?te antesten wollen oder gleich so richtig mitspielen?
Diese Fragen sind notwendig um eventuell ?bersch?ssiges Equipment bereitzustellen, die Konditionen hierf?r musst Dir halt mit dem jeweiligen Besitzer des Sportger?ts ausmachen.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Anonymous

  • Gast
hallo einmal
« Antwort #2 am: Mai 24, 2006, 18:14:22 Nachmittag »
Malzeit

also mobil binn ich!
mir w?rde am anfang zusehen schon reichen! THX

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
hallo einmal
« Antwort #3 am: Mai 24, 2006, 18:38:05 Nachmittag »
Erreichen kann man dich wie?
Bitte schreib einem von uns eine PM mit Deinen Kontaktdaten.
Alles weitere machen wir uns dann aus.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline sleeper

  • Airsoftler
  • Beiträge: 1494
hallo einmal
« Antwort #4 am: Mai 25, 2006, 23:28:30 Nachmittag »
herzlich willkommen! ;)
<ASCN>

Im Wald zwei Wege boten sich mir dar...
...und ich nahm den, der weniger betreten war...
...und das ver?nderte mein Leben! -Robert Lee Frost-