Öffentlicher Bereich > Gear

ACU

(1/2) > >>

Satsch:
Will wer ne orignale ACU ausm PX einer US-Basis, Preis d?rfte bei ca. 100 Euronen liegen?
Wenn ja, bitte melden mit Gr?ssenangabe und ich leite es weiter.
@ Gunni: Ich soll nachfragen ob du jetzt noch eine willst oder nicht.

Paladin:
Zum Thema ACU, gibt es einen bericht vom Tarkin und Konsorten ?ber das Tarnschema? (und alles was dazugeh?rt)

Das Bild vom Spiel im Tux?schen Wald ist irgendwie arg, viel zu hell!

Gundalf:

--- Zitat von: "Satsch" ---Will wer ne orignale ACU ausm PX einer US-Basis, Preis d?rfte bei ca. 100 Euronen liegen?
Wenn ja, bitte melden mit Gr?ssenangabe und ich leite es weiter.
@ Gunni: Ich soll nachfragen ob du jetzt noch eine willst oder nicht.
--- Ende Zitat ---


Ich will wenn dann eine Crye Combat BDU in Multicam.
Also beide Lines. Sprich die normale BDU Hemd/Hose und dann einmal die Combat Line.
Alles in Medium. Aber ACU brauch ich derzeit mal nicht. :)

Bonkers:
Gestern gabs auf E-Bay ein originales Crye BDU-Set (Hemd und Hose) als Sofort-Kauf um ca. 250USD.
Nicht das Combat Set

Bär:

--- Zitat von: "Paladin" ---Zum Thema ACU, gibt es einen bericht vom Tarkin und Konsorten ?ber das Tarnschema? (und alles was dazugeh?rt)

Das Bild vom Spiel im Tux?schen Wald ist irgendwie arg, viel zu hell!
--- Ende Zitat ---


Stimmt, ACU ist hell - zu hell f?r Wald und Wiese (wo man im vorigen Jahrhundert die entscheidenden Schlachten schlug) aber optimal f?r Betonumgebungen und W?ste.

Velcro ist jede Menge drauf, teilweise aber zu wenig, vor allem im Bereich der Schenkeltaschen wurde am falschen Ende gespart. Aber l?sst sich durch ein wenig Ersatzvelcro beheben.

Bin der Meinung, dass MARPAT etwas bequemer ist, daf?r schaut ACU voll geil aus :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln