Autor Thema: Airsoftspieler gesucht!  (Gelesen 2283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lone Wolf

  • Gast
Airsoftspieler gesucht!
« am: August 10, 2006, 13:37:39 Nachmittag »
Wir suchen noch ein paar Leute die im Raum St.P?lten leben und Lust haben auf ein paar Games?
Da wir leider nur zu zweit sind und ein CTF nicht viel Sinn macht.

Wald ist auch vorhanden.

schreibt mir ne Mail wenn Ihr Lust habt.

Greetings from Pyhra

Lone Wolf

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Airsoftspieler gesucht!
« Antwort #1 am: August 10, 2006, 16:17:14 Nachmittag »
Gr?sse erstmal und danke f?r die Einladung.

Jedoch gilt es einige Dinge zu beachten, bevor ihr spielt.

1.) Unter 18 Jahren sind Airsoft Guns ?ber 0,08 Joule verboten. Wie alt seid ihr?
2.) Habt ihr einen Mietvertrag f?r den Wald?
3.) Habt ihr einen eingetragenen Verein?

Sind Punkte 2 und 3 nicht erf?llt, so ist ein Airsoft Spiel mit mehr als 3 Teilnehmern als paramilit?rische ?bung anzusehen, ?usserst sich im Falle einer Anzeige in Form mehrj?hriger Haftstrafen. Somit vorsichtig sein. Durch M?ngel bei Punkt 2 k?nnte auch eine Besitzst?rungsklage auf jemanden zukommen, falls der Grundst?cksbesitzer die Spieler unerwartet erwischt und sich durch die Spielzeuge bedroht f?hlt, k?nnte er den Teilnehmern noch mit Paragraphen 105-107 des StGb kommen. Unsch?n sag ich mal. :(

Also mal bitte die Formalit?ten kl?ren, erst dann macht man sich ums Spielen Gedanken.
Falls es Fragen gibt, kann man sich gerne per PM/Mail/ICQ an mich wenden und ich helfe so gut ich kann. :)

Eventuelle Erg?nzungen zu meinem Posting erfolgen wom?glich noch durch unseren Vereinsobmann (hier im Forum als In-XS bekannt). :thumbup:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter