Autor Thema: Double Feed 4tw  (Gelesen 3263 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« am: September 17, 2006, 16:24:32 Nachmittag »
Huhu

Hab bei meine CA M15 letzte Woche folgendes getauscht:

Feder Guarder SP100
Prometheus EG Barrel 363mm d=6,03mm
HopUp Gummi Silicon
DeepFire Titanium Piston Full Teeth
DeepFire Springguide mit Kugellager (daf?r hab ich Schraube beim Schaft k?rzen m?ssen, weil der nicht soooo tief gebort ist)
Akku Large Type X-tra Power 9,6 Volt 3.700 mAh (anstatt fr?her 8,4Volt 1700mAh)

Nunja alles eingebaut, hatte dank Gundalf recht wenig Probleme, da er mich im ICQ gut untrerst?tzt hat, danke nochmal an der stelle...

Nur hab ich ein problem... es kommen immer Dupletten... Manchmal kamen sogar 3-5auf einmal

Dann hab ich auf gundalfs anweisung Hopup Gummi kontrolliert, hab alles versucht... wieder original umgebaut keine chance alles geblieben...

Nun hab ich wieder Original Gummi drin weil Silicon nach ~20mal ein ausbauen gerissen ist :p

heute Nachmittag war ich dann so sehr am verzweifeln dass ich mir dachte versuchst hald mal alten akku... siehe da die 4schuss die noch rausgingen waren keine dupletten... bin gerade am laden... wenn ich wei? ob es WIRKLICH der akku war meld ich mich :p

wenn euch noch m?glichkeiten einfallen, k?nnt ihr ja euren senf dazu geben :p

apropos das basteln macht spass :P

Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« Antwort #1 am: September 17, 2006, 16:46:46 Nachmittag »
ok nehme alles wieder zur?ck... akku wars auch mnciht :p

HopUp Gummi is gut drinnen, kugeln rollen nicht durch!

Akku ist es nicht, barrel ist es nicht es ist ncihts =/ was mach ich falsch!?

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Double Feed 4tw
« Antwort #2 am: September 17, 2006, 18:15:42 Nachmittag »
Der kleine "Schlauch" im Hopup ist wieder eingebaut? :roll:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« Antwort #3 am: September 17, 2006, 21:40:36 Nachmittag »
jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Double Feed 4tw
« Antwort #4 am: September 17, 2006, 21:51:02 Nachmittag »
Zitat von: "Endurance"
jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/


Tappet Plate verbogen, angebrochen?
Das Federn vom Nozzle: Muss mans vorziehen oder kann mans flexibel reindr?cken und es kommt wieder raus?
Nozzle und Tappet Plate wirklich inenander mit den Kerben gesteckt oder sitzt die Tappet Plate ein St?ck weiter vorne am Nozzle und zieht nur nach hinten?
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« Antwort #5 am: September 17, 2006, 22:15:03 Nachmittag »
Zitat von: "Gundalf"
Zitat von: "Endurance"
jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/


Tappet Plate verbogen, angebrochen?
Das Federn vom Nozzle: Muss mans vorziehen oder kann mans flexibel reindr?cken und es kommt wieder raus?
Nozzle und Tappet Plate wirklich inenander mit den Kerben gesteckt oder sitzt die Tappet Plate ein St?ck weiter vorne am Nozzle und zieht nur nach hinten?


denke schon... hast mir ja im icq erkl?rt wie ich das feststelle... k?nnte aber ncohmal box aufmachen und nachsehn :P

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Double Feed 4tw
« Antwort #6 am: September 18, 2006, 08:20:59 Vormittag »
Zitat von: "Endurance"
Zitat von: "Gundalf"
Zitat von: "Endurance"
jap,aber auch ohne dem sollte es ja nicht sein dass 2 oder mehr kugeln kommen...

beim nozzle scheint alles zu passen, federt sdch?n zur?ck, usw.

ich bin mit meinem latein echt am ende =/


Tappet Plate verbogen, angebrochen?
Das Federn vom Nozzle: Muss mans vorziehen oder kann mans flexibel reindr?cken und es kommt wieder raus?
Nozzle und Tappet Plate wirklich inenander mit den Kerben gesteckt oder sitzt die Tappet Plate ein St?ck weiter vorne am Nozzle und zieht nur nach hinten?


denke schon... hast mir ja im icq erkl?rt wie ich das feststelle... k?nnte aber ncohmal box aufmachen und nachsehn :P


Mach! :p
Da ichs nicht seh, muss ich fragen... :)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« Antwort #7 am: September 19, 2006, 14:24:16 Nachmittag »
Dass es auch die andren wissen...

Ich versuch mal am Donnerstag nen h?rteren Hopup Gummi...

F?r weitere L?sungsvorschl?ge bin ich nat?rlich offen ;)

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Double Feed 4tw
« Antwort #8 am: September 19, 2006, 14:32:35 Nachmittag »
H?rter Gummi ist erst sinnvoll ab 120ger Feder (>400fps). Sonst nen weichen verwenden da der harte eher die performance verschlechtert


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Double Feed 4tw
« Antwort #9 am: September 19, 2006, 14:46:48 Nachmittag »
Ja, aber der harte Gummi soll prim?r den Double Feed unterbinden. Erst wenn Single sauber funzt, dann kann man sich ?ber sowas gedanken machen. :)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
Double Feed 4tw
« Antwort #10 am: September 19, 2006, 14:52:06 Nachmittag »
Das versteh ich nicht ganz, aber wird schon passen :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Endurance

  • Gast
Double Feed 4tw
« Antwort #11 am: September 19, 2006, 17:34:36 Nachmittag »
Versuchen kostet nix... (in dem fall nen gummi aber egal :p)

Wie gesagt f?r andere L?sungswege bin ich offen, nicht sagen was es nicht ist, sondern was es ist :p *fg*