Autor Thema: tunen von R8  (Gelesen 4921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gizmo

  • Gast
tunen von R8
« am: September 19, 2006, 10:11:46 Vormittag »
hi, wollte so bissel ins tunen einsteigen und wollte mit meiner r8 (g3 sas unter 0,5 joul) anfangen! was k?nnt ihr mir da empfehlen f?r den anfang?

k?nnt ihr mir da helfen? hab mich zwar so bissel durch euer forum gelesen aber des alles f?r aeg's bzw waffen ?ber 0,5 joul.


mfg
gizmo

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Re: tunen von R8
« Antwort #1 am: September 19, 2006, 10:47:55 Vormittag »
Zitat von: "gizmo"
hi, wollte so bissel ins tunen einsteigen und wollte mit meiner r8 (g3 sas unter 0,5 joul) anfangen! was k?nnt ihr mir da empfehlen f?r den anfang?

k?nnt ihr mir da helfen? hab mich zwar so bissel durch euer forum gelesen aber des alles f?r aeg's bzw waffen ?ber 0,5 joul.


mfg
gizmo


Hi.

In der Leistungsklasse tunen ist nicht sinnvoll. Die Innereien dieser billigeren AEGs sind der Belastung von 1J nicht gewachsen.
Weiters schliesse ich aus deiner Mailadresse, dass Du aus Deutschland bist, und da ich Dein Alter nicht weiss, kann ich Dir auch nicht helfen. Ich kenn die R8 nicht im Detail, aber wenn sie unter 0,5J ist, k?nnte sie auch in Deutschland Fullauto sein, was sie zur illegalen und verbotenen Waffe in .de machen w?rde, wenn man sie auf einmal mit mehr Power austattet.
Somit tuts mir leid, ich kann Dir nicht weiterhelfen bis diese Sachen gekl?rt sind.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


gizmo

  • Gast
tunen von R8
« Antwort #2 am: September 19, 2006, 11:12:12 Vormittag »
hi, ich komm aus ?sterreich (landeck)! bin 19 jahre alt ! ich besitze schon eine aeg ein g36c von TM! wollte so in die materie mal rein kommen und deswegen mit meiner alten r8 anfangen... da macht es auch nix wenn die hops gehen sollte oder ich paar fehler mache.

gizmo

  • Gast
tunen von R8
« Antwort #3 am: September 19, 2006, 11:15:40 Vormittag »
ich kann eure vorsicht in bezug auf .de verstehen! sehr l?blich!

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Ehemaliges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
tunen von R8
« Antwort #4 am: September 19, 2006, 11:29:54 Vormittag »
Wir sind schon so eine Grenzsportart die bei jeder Art von Publikation der Medien immer in den Dreck gezogen wird. Darum bleiben wir - die Leute die diese Sportart seri?s betreiben - immer im rechtlichen Rahmen.


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
tunen von R8
« Antwort #5 am: September 19, 2006, 11:32:32 Vormittag »
Zitat von: "gizmo"
ich kann eure vorsicht in bezug auf .de verstehen! sehr l?blich!


Nein, tust Du nicht.
Ich kenn sehr wenige ?sterreicher, die T-Online als Provider hierhaben. Ich kenn auch sehr weniger Forumsteilnehmer, deren IP nach Deutschland geroutet werden, obwohl sie in Landeck wohnen. Und noch weniger werden es, wenn ich nach Leuten suche, deren IP zu einer Colo nach Sandhausen im sch?nen deutschen Baden-W?rttemberg f?hrt. Noch Fragen? Oder magst mich jetzt noch dazu bringen in den XFF-Feldern Deines IP-Traffics nachzusehen, weil Du Dich auf einen Proxy ausreden magst? :roll:
Zur?ck zum Start. Sonst k?nnt ich mich noch ein wenig mehr motiviert f?hlen und dem nachgehen. Willst Du das? :twisted:
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Polaris

  • Gast
tunen von R8
« Antwort #6 am: September 19, 2006, 11:38:26 Vormittag »
Somit empfehle ich dir folgende Tuninma?nahmen:

*) 1-2 L?ffelchen Wahrheitsserum
*) 2 Schl?ckchen Rechtschaffenheit
*) 1 Gro?e Portion Gewissen


Und Aufs "R8" kannst ein Zielfernrohr oder Red Dot montieren. Gibts beides sehr g?nstig bei www.begadi.com

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
tunen von R8
« Antwort #7 am: September 19, 2006, 19:12:48 Nachmittag »
Bevor ichs vergess:

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter