Öffentlicher Bereich > Gear

Stiefel-Frage bzw. -Problem

<< < (4/4)

Xipho:
Danke f?r die vielen Anregungen! Die Quietscherei kommt wirklich von den Einlagen, also werd ich mal brav schmieren. F?r "einfach nicht tragen" hab ich ein bisserl zuviel bezahlt und au?erdem sind sie sonst vom Komfort her sehr okay!

Wildsau:
Also IN die B?cke w?rd ich mir nicht mehr unbedingt Lederfett schmieren, zumal einfetten bei mir nur sehr kurz geholfen hat.
Au?er, Du stehst auf gfettelte Socken.

Was bei mir geholfen hat war ab und zu ein Schu? Fu?puder unter die Einlagesohle, hilft gegen das Quietschen und baut unkontrollierbarem Tr?neneinschu? in den Augen anderer vor, wenn man im Sommer die Schuhe auszieht.

Xipho:
Klingt auch gut! Werd's vielleicht erst mal mit Puder probieren und sollt das ned den gew?nschten Effekt haben, gibt's halt gefettete Socken! ;)

Torpedo:

--- Zitat von: "Xipho" ---Klingt auch gut! Werd's vielleicht erst mal mit Puder probieren und sollt das ned den gew?nschten Effekt haben, gibt's halt gefettete Socken! ;)
--- Ende Zitat ---


Da ich meine Einlagesohle nur unten gefettet habe, gabs keine fetten Socken. Was aber auch net so schlimm sein d?rfte. Gratis Fu?pflege sozusagen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln