Autor Thema: News im Oktober  (Gelesen 12585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« am: Oktober 15, 2006, 21:40:09 Nachmittag »
Nachdem der News Bereich etwas stiefm?tterlich behandelt wurde in letzter Zeit, fangen wir wieder an etwas konsequenter zu sein.

F?r Aufruhr wird das M2 .50 BMG MG Replika von PPP (Piper Precision Products) sorgen, welches CO2 betrieben in Kadenz sowie Schusskraft justiert werden kann.
Nat?rlich wie es sich f?r .50 BMG Replikas geh?rt, kommt es in 8mm.

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2006, 19:32:15 Nachmittag »
So, ich geh mal wieder ein bisserl die gar vernachl?ssigten News pflegen, ansonsten macht der Gunni mal wieder was mit mir oder meinem Account  :wink:

Also nachdem ja anscheinend eh schon Gott und die Welt ?ber den China-Clone des Maruzen L96 diskutiert, hier knapp und b?ndig zusammengefasst die Daten mit Fotos.

Das derzeit in den L?den zu findende Fertigungslos hat Werte zwischen 450 und 500 FPS bei 0,20, ein Wert der eher schon mal als abartig zu bezeichnen ist wenn die Streuung nicht so schlimm w?re. Preislich liegt es bei Gunner Airsoft zwischen 100 US$ f?r die Version mit Scope und Mountringe, was ?brigens sehr gut sein soll, und 85 US$ f?r die ohne Scope. Gerade die mit Scope ist aber derzeit in komplett HK ausverkauft, scheint ein echter Renner zu sein :shock:
Innereien wie Feder, Cylinder, HU und Lauf sollen kompatibel mit Standardteilen der ?blichen Ersatzteilhersteller sein, d?rfte also auch wieder ne gute Bastelgrundlage wie die CYMA AEGs sein.

Das n?chste kommende Fertigungslos hat dann aber schon stark heruntergesetze FPS-Werte, anscheinend gab es ein paar Unannehmlichkeiten.
Das Checkpiece ist ebenso voll verstellbar.


Weiters gibt es jetzt bei Gunner Airsoft verdammt billige Holzkits, vielleicht was f?rn Acid da auch eines f?r die Thompson dabei ist ;) Derzeit gibt es sie f?r verschiedene AK-Varianten, f?r die Thomspon und f?r M14. Kostenpunkt zwischen 39 US$ und 130 US$. ?ber die Qualit?t und Verarbeitung ist nichts bis wenig bekannt. Einzig der Besitzer von Gunner Airsoft meint das sie vom Holz her besser sind KingArms und G&P. Kann man nun glauben oder auch nicht.

Von SRC gibt es derzeit leider nichts neues bez?glich deren AEGs. Verdammt, ich will deren MP40 haben und beschnuppern. :motz:

Von G&P sollten demn?chst Pouches in ACU kommen, hurra sind die h?sslich :roll:

Daf?r h?rt und sieht man ncihts ?ber deren M249 Kit. Na mal schauen ob das Teil ?berhaupt noch kommt
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2006, 19:35:34 Nachmittag »
Das G&P M249 is zumindest schon in der Para Version auf Pre-Order bei Redwolf, und noch was: es heisst Cheekpiece und nicht Checkpiece. </klugscheiss> :p
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im Oktober
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2006, 19:41:07 Nachmittag »
Obwohl Checkpiece im Bezug auf Melee-Verteidigung eine neue Bedeutung bekommen w?rde :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2006, 08:02:24 Vormittag »
Gehts scheissen.
RAUS mit euch alten N?rgerln :D
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im Oktober
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2006, 08:04:52 Vormittag »
Tja wenn du uns raus haben willst, dann gibt uns keinen Stoff wo wir ansetzen k?nnen :p :D


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #6 am: Oktober 17, 2006, 08:42:42 Vormittag »
Endlich mal ein paar Details zur SRC XM8. Wirds in grau und in gr?n geben. Nur die erdbraune Version wirds nicht geben (jaja, die GRAW-Spieler heulen jetzt :lol:).

(Bild klicken f?r gr?ssere Ansicht)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im Oktober
« Antwort #7 am: Oktober 17, 2006, 08:44:42 Vormittag »
XM8 ... who cares

SCAR-L oder am Besten die -H ... das is das RICHTIGE :D

Alleine weil ich die M4 Magazine weiter verwenden kann :roll:


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #8 am: Oktober 17, 2006, 08:55:13 Vormittag »
Zitat von: "Bonkers"
SCAR-L oder am Besten die -H ... das is das RICHTIGE :D

Alleine weil ich die M4 Magazine weiter verwenden kann :roll:


Nur bei der L, nicht bei der H. Die H frisst Magazine die denen der SR-25 sehr ?hnlich schauen. Zumindest die Airsoft Variante w?rd ich damit l?sen, auch wenn ich nat?rlich weiss, dass das Realsteel SCAR-H propriet?re 7.62er Magazine frisst. Wenigstens passen auch AK-Mags. :D
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Bonkers

  • MOS 2111
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9138
  • Masterful Metabert Modification Contributor?
News im Oktober
« Antwort #9 am: Oktober 17, 2006, 08:58:55 Vormittag »
Ja die H is in echt ja das m?nnlichere Kaliber. ;)
Daf?r sind die Mags um einiges k?rzer und dadurch liegt das Teil nicht am Magazin auf wenn man rumgammelt im Wald ;)


The incompetent leading the unwilling to do the unnecessary
- Lt. Fick

PETR 2012 - Vote for me if you want to live.      [X] YES I DO! :thumbup:

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #10 am: Oktober 17, 2006, 08:59:25 Vormittag »
Die spinnen die Chinesen. Jetzt bauens schon die potth?ssliche TM FAMAS nach. Kaufen w?rd ichs mir nicht, aber ich denke die Bastler freuen sich, weil ihre alte kaputte FAMAS endlich zu Ersatzteilen kommt. :p

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Cmdr.Psyco

  • ...your most gmiadlicher Engineer...
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 8652
  • ...was mach ich hier?
    • http://www2.ascn.at/playerdb/details.php?ID=41
News im Oktober
« Antwort #11 am: Oktober 17, 2006, 09:00:24 Vormittag »
mag nit l?stern, aber ich seh die pics nicht die du da so postest ... ;)
... dereinst haben wir alle dasselbe schicksal ...

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #12 am: Oktober 17, 2006, 09:20:00 Vormittag »
Weil die Jungs von Airsoftnews.eu kein Verlinken ihrer Bilder zulassen.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #13 am: Oktober 17, 2006, 09:50:29 Vormittag »
Gut, dann halt mirrorn... :p
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
News im Oktober
« Antwort #14 am: Oktober 17, 2006, 10:47:01 Vormittag »
Das ist ja so typisch, dass eine XM8 mit verstelbaren Scope rauskommt, kurz nachdem ich mir eine zugelegt hab  :roll:

shit happens
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #15 am: Oktober 17, 2006, 10:50:21 Vormittag »
Zitat von: "AcidArrow"
Das ist ja so typisch, dass eine XM8 mit verstelbaren Scope rauskommt, kurz nachdem ich mir eine zugelegt hab  :roll:

shit happens


Dann verscherbel sie, bevor die SRC da ist, sonst sinkt deine massiv im Wert. ;)
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
News im Oktober
« Antwort #16 am: Oktober 17, 2006, 10:52:37 Vormittag »
anderseits hats ja eine zuverl?ssige TM-Gearbox drin, was ich nicht missen m?chte

und die wertminderung ist schon da seit die SRC angek?ndigt wurde, das ist schon wurscht
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2006, 22:20:20 Nachmittag »
Mitte des Monats und die Foren flippen komplett aus vor lauter Neuheiten.  :panik:

MARUSHIN hat schon zum ersten Mal angek?ndigt was schon lange bekannt ist und zwar den M2 Carbine mit dem langen Bananenmagazin in 8mm und Vollautomatik *schlabber*

Weiter kommen von MARUSHIN ein paar Pisotlen in 8mm, wird ein interessanter Sp?therbst.

Von CLASSIC ARMY kommen auch wieder ein paar neue AEGs.
Ein G36E-SL8 Verschnitt mit dem kurzen Magazin. Mir gef?llt das Teil mal ?berhaupt nicht, aber das kann auch an meiner Aversion bei FT sein :-D


Ein SR25, das Teil schaut ja brachial aus.


Sowie ein SR25 in einer Match-Version.


Von VFC gibt es ein auf 500 Sets limitiertes Angebot des HK416 mit allem was man sich an Zubeh?r w?nschen kann. Leckers Teil, vorallem da auch zwei unterschiedliche Outerbarrel dabei sind.


Wie ?blich bei allen Ank?ndigungen ist keinerlei Preis bekannt, schade. Andererseits, man kann ja hoffen das Weihnachtsgeld und Gratifikation gross genug ausfallen :-D
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #18 am: Oktober 18, 2006, 22:58:08 Nachmittag »
Und weiter geht es, wenn ich schon mal in Laune bin.

INOKATSU hat ein Plakat herausgebracht mit einem kompletten LineUp seiner endgeilen AEGs, wenn nur nicht die Preise auch so endgeil hoch w?ren :roll:
Mit dabei ist auch ein, anscheinendes, Vorabmodell des GALIL.


Von SRC gibt es, ausser ein paar Bildern des XM8, nichts Neues. Die MP40 hat immer noch als Termin den Dezember des heurigen Jahres stehen, nah hoffentlich wird es was auch daraus.

Bei BEGADI


Neues hingeben gibt es von einem der TM M14 Clone. Der erste Clone ist am Markt und es ist schon einmal ein derzeitiger Preis bekannt.
Es kommt in der hinl?nglich bekannten Menge an Zubeh?r a la CYMA, also Akku, Ladeger?t, HighCap, Sling, ne Schachtel Probe-BBs und ner Anleitung.




Ob das Teil 1:1 TM-kompatibel ist, ist derzeit nicht bekannt. Ich werde aber meine Augen und meine Ohren offen halten was das betrifft, die Chinesen haben es ja auf Kopien von TM abgesehen.
Derzeitiger Preis liegt zwischen 150 bis 175 US$, er wird aber vermutlich auf unter 140 US$ absinken.

Bei BEGADI gibt es jetzt das relativ billige und MOLLE-kompatible VIPER-System nun auch in Sandfarben.


Weiters ist schwerst empfehlenswert den grossen BB-Test auf BlowBack.de zu lesen, da d?rften einige R?tsel ?ber BBs gekl?rt werden :wink:
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #19 am: Oktober 18, 2006, 23:07:31 Nachmittag »
Ich nehme an, der G36/SL8 Mix wurde vom Game "F.E.A.R." inspiriert, wo die B?sewichte mit einer sehr ?hnlich aussehenden Knarre rumrennen.

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #20 am: Oktober 24, 2006, 21:54:36 Nachmittag »
So, das werden wohl so ziemlich die letzten News werden f?r den Monat Oktober, aber wieder mal daf?r welche mit dem gewissen Etwas :wink:

TOKIO MARUI bringt demn?chst ein paar neue Spielsachen heraus, eine M14 SOCOM und eine Glock 17
PDF-Files findet man hier dar?ber.

REDWOLF AIRSOFT hat ein Review und einen Vergleich zwischen der MilSpex und der Phantom CIRAS online gestellt. Ist auf jeden Fall lesenswert, auch wenn man sich nie eine der beiden kaufen wird :wink:

Und MARUSHIN hat mir pers?nlich zwei sehr grosse Freuden bereitet mit ihrer neuesten Ank?ndigung :drool: Da w?ren zum Einem mal der langerwartete M2 Carbine als Selbstlader und schlussendlich die MP40. Weiters gibt es eine limitierte Auflage des 98k und des M1 Garand in einer Walnusschaftausf?hrung. Zwar nett, aber beide sind nur ?usserst bedingt spieltauglich da bei dem Einem die Mechanik sehr anf?llig ist und beim Anderen sie zu leicht bricht :roll:  :cry:

Das Foto ist, wie man unschwer erkennen kann, von Airsoftnews.eu. Es gibt derzeit keine anderen
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
News im Oktober
« Antwort #21 am: Oktober 24, 2006, 22:21:22 Nachmittag »
Zitat von: "Satsch"
M1 Garand in einer Walnusschaftausf?hrung


war ja klar  :roll:  :-D
Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
News im Oktober
« Antwort #22 am: Oktober 27, 2006, 09:53:25 Vormittag »
Deepfire baut an einer M72-LAW Replik. D?rfte qualitativ was h?bscheres werden, wenn man deren Pistons bedenkt. :thumbup:
Videos vom Prototyp:



-----------------------------------------------------------------------------

WGC hat nun auch die Tanaka M700 A.I.C.S. in schwarz lagernd: Link
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
News im Oktober
« Antwort #23 am: Oktober 28, 2006, 23:36:17 Nachmittag »
G&P Laser Products bringt ein ConversionKit f?r das M14 von Tokyo Marui raus in drei verschiedenen Versionen. Sie sind erh?ltlich in Schwarz oder, leider da aber nur als limitierte Auflage, in Sand. Preis und Erschienungsdatum sind nicht bekannt.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!