Autor Thema: M203 an CA M15A4  (Gelesen 3352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Algenfresser

  • NooB
  • Beiträge: 25
M203 an CA M15A4
« am: Oktober 26, 2006, 17:00:25 Nachmittag »
Hello! Will meinen BB verbrauch ein wenig erh?hen drum werd ich mir einen M203 zulegen. Brauch ich daf?r nur diese befestigung :?:  http://www.airsoft-sports.com/store/product_info.php/info/p91_Mount--Befestigung--f-r--M203---f-r-Modell-M15A4---A2-rifle.html aja, wann habt ihr wieder mal ein spiel? mfg
Siehst du uns--- bist du getroffen, siehst du uns nicht-- dann haben wir uns verlaufen!  ;-)

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
M203 an CA M15A4
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2006, 23:20:02 Nachmittag »
Wart mit dem M203 bis es wieder warm draussen ist, bei unter 15 Grad machen die Dinger wenig Spass.
Die Befestigung sollte zu einem Launcher mit Laufmontage passen (vorsicht, das RIS-Modell passt nat?rlich nicht).
Bez?glich Spiel - hatten wir uns nicht mal drauf geeinigt, dass man sich zuerst abseits des Spielfeldes trifft bevor man miteinander spielt? :roll:
Weil auf die Frage kam letztes mal kein Feedback.
[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Algenfresser

  • NooB
  • Beiträge: 25
M203 an CA M15A4
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2006, 16:19:08 Nachmittag »
danke! aja, wegen dem treffen, habe zur zeit noch kein eigenes internet und bin beruflich oft unterwegs, drum ist es oft schwierig den kontakt beizubehalten! w?rde mich freuen wenn ich mich mit euch demn?chst mal treffen k?nnte! Sagt mir bescheid wenn ihr mal zeit habt!!! Eine frage h?tt ich mal wieder: Sind alle pr?t. L?ufe gleich? ausser jetzt l?nge und die 6.04 mm durchmesser, w?rd ein lauf f?r eine PSG1 in mein m15a4 passen, wegen hop up gummi- ausnehmung?! mfg
Siehst du uns--- bist du getroffen, siehst du uns nicht-- dann haben wir uns verlaufen!  ;-)